Deuce hat geschrieben:
Und die dritte Runde mit Tasse - ich dachte, vielleicht liegt es an der Tasse, daher hab ich mir noch die Divacup angeschafft. Was soll ich sagen....es schmiert vorbei. Ich bin echt ein bisschen am Ende meines Lateins. Was mir auffällt, ist dass sie nie von allein bei mir aufploppt. Ich muss immer Luft reinlassen, damit sie sich dadurch quasi "aufbläht", und dann drehe ich sie und fühle aber dann, dass sie schon wieder eingedellt wird. Sind die beiden Cups vielleicht zu groß für mich? Das wäre natürlich superdoof, weil meine Blutung an ein, zwei Tagen echt heftig ist. Ich kann mir das langsam nur noch so erklären...wenn es nur am Danebenzielen liegen würde, müsste ich ja irgendwann mal einen Zufallstreffer landen und die Tasse müsste perfekt dicht sein. Ich hab gerade echt keinen Bock mehr. Grummel.
Deuce wie genau kann ich mir das vorstellen, dass du "Luft reinlässt" und sie dann drehst?
Das klingt für mich gerade ein bisschen so, dass du sie schräg stellst damit Luft vom SE hineinkommt? Das könnte vielleicht eine Quelle des Problems sein.
Versuch doch mal alternativ die Tasse genau an dem Ort zu lassen, wo sie hin soll, und dann mit dem Finger die Scheidenwände etwas weg zu drücken damit der Cup Platz hat, sich zu entfalten. Ich streiche dazu immer einmal im Kreis um die Öffnung des Cups, so hat die etwas mehr Platz und geht auf. Und dann nochmal drum um zu überprüfen, dass sie wirklich offen und dicht ist, und dort liegt wo sie hingehört.