Hallo zusammen,
ich bin ganz neu bei NFP (1. Zyklus pp) und gerade auch auf der Suche nach einer Lösung, alles in einer Exceltabelle zu erfassen. Eigentlich bastle ich sehr gern in Excel, bin hier aber bisher schon am groben Konzept gescheitert. Daher bin ich auf der Suche nach Inspiration auf diesen Thread gestossen und habe gehofft, hier Tabellen zu finden, auf die ich aufbauen oder sie sogar einfach übernehmen kann. Die OpenOffice Versionen von Clumsy und Eva-Herz habe ich herunterladen und fand sie eigentlich super, allerdings komme ich mit OO, Libre und Konsorten im Handling nicht klar und würde einfach gern in Excel arbeiten. Beim Versuch die Tabelle dort zu nutzen zerhaut es mir aber gerade die Funktionen, die ich selbst in Excel nicht bauen kann....
Also nun zu meiner Frage: Hat eine von euch ein Excel Dokument, das sie mir schicken kann/möchte?
Danke euch und viele Grüße
Elke
PS: Yahoo-Gruppe hatte ich schon versucht, da ich die Excel von Xayana gern anschauen wollte. Leider warte ich seit Samstag darauf, in die Gruppe aufgenommen zu werden und jetzt hoffe ich hier auf eine schnellere Reaktion