Uns ist heute was ganz komisches passiert - ich bin mir nicht sicher, ob wir eine Kondompanne hatten oder nicht
Nach dem GV ist mir nämlich noch eine Flüssigkeit rausgelaufen, von der ich nicht weiß, ob sie ZS oder Sperma war. Mein Mann meinte gleich, "nein das ist kein Sperma, das sieht anders aus, außerdem bist du doch gerade eh fruchtbar und hast viel ZS, oder?" Wir haben dann zum Vergleich das Sperma aus dem Kondom rauslaufen lassen, haben es extra vorne aufgeschnitten, und festgestellt, das da vorher kein Loch etc war, das Kondom war absolut dicht. Das Sperma war von der Konsistenz anders, aber ich bin mir immer noch unsicher, ob ich es richtig einschätzen kann. Vor dem GV war ich noch auf dem Klo und hab ZS wie immer mit dem Toilettenpapier abgenommen, auf dem Klopapier war eine Flüssigkeit zu sehen, die etwas trüb und glitzernd war, nicht weißlich-cremig wie nach dem Verkehr. Allerdings habe ich dann gleich nach der Panne noch mal verglichen, wie er auf dem Toilettenpapier ausschaut und konnte dann darauf nichts weißliches, cremiges erkennen...
Richtige Kondomgröße haben wir gefunden und wir sind mit den Kondomen auch soweit zufrieden. Vor nfp hatte ich die Gynefix zu Verhütung, der ich 100% vertraut habe - ich habe da nie nachgeprüft, ob das was aus mir rausläuft Sperma oder ZS ist... Eine Panne wäre jetzt nicht der Weltuntergang, aber nicht der optimale Zeitpunkt. Ich wollte für den Kinderwunsch eigentlich erst noch meine Vertragsverlängerung im Sommer abwarten...
Ich wollte mir jetzt eigentlich nur meine Erfahrung von der Seele schreiben, nicht um Entscheidungsfindungen zur Pille danach etc bitten. Vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich bin ehrlich gesagt etwas angenervt von mir selbst, dass ich mit 32 Jahren so was nicht unterscheiden kann. Eigentlich habe ich das Gefühl, dass ich ein gutes Körperempfinden habe, aber jetzt kann ich noch nicht mal Sperma und ZS unterscheiden