NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 00:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2007 21:17 
NFP-Gräfin

@Sanfte: Da könntest du höchstens mal die "London" ausprobieren..weil die ja auch von Durex sind und eine Sorte davon hat dieselben Maße wie die King Size..
Ich weiß,hab ich schonmal geschrieben..aber vll wärs ja mal nen Versuch wert :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2007 21:19 
NFP-Kaiserin

Stimmt, das wäre dann eine gute Alternative, wenn sie mit dem Preis hochfahren. Abstinenz ist da keine Möglichkeit und noch mehr zahlen will ich auch nicht ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2007 21:21 
NFP-Gräfin

Ich such ja überall im Internet schon nach No-Name Gummis,die wenigstens die Maße von den Emotions oder Gefühlsecht haben..aber nix da :-( Is halt nur blöd,dass es von London (ich find zumindest bisher keine)außer diesen Großpackungen ab 100 Stück nichts gibt..weil gleich 100 Stück für 20-25€ und nachher sind sie nix ?? Auch blöd...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2007 21:23 
NFP-Kaiserin

Ja, ich habe diesbezüglich auch schon rumrecherchiert. Das ist wirklich irre, dass es diese Maße nicht nochmal gibt. Tja, da kann man wohl nur das Risiko über Internetversand eingehen oder eben in einem Geschäft die teure Packung kaufen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2007 21:25 
NFP-Gräfin

Schon blöd..da gibts soviele "zig tausend" Kondome,aber wenn man ne spezielle Größe braucht und nicht so arg viel dafür zahlen will..ist man aufgeschmissen. Ich bin echt mal gespannt,ob das Sprühgummi sich rechnet *G*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2007 21:28 
NFP-Kaiserin

... oder es wird davor das Sortiment auch bei anderen Marken erweitert *beten* ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2007 21:30 
NFP-Gräfin

Wir machens einfach wie die Mädels ausm Hormonspirale-Forum..wir bombardieren sämtliche Kondomhersteller mit dem Wunsch nach größeren Gummis *ggg* Vll machen sie dann was *G*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2007 21:34 
NFP-Kaiserin

Das ist eine gute Idee - vielleicht bewirkt es etwas, wenn die Nachfrage dramatisch steigt :mrgreen: (Massenspam *lach*)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2007 21:42 
NFP-Gräfin

Das wärs,ne Internetseite mit ner Petition an alle Kondomhersteller "stellt mal mehr große Gummis her" ..mal nebenbei,ich finds klasse,was Durex so alles macht,die ham da so ne Studie,einsehbar auf ihrer HP,laut der finden viele ihr Sexleben nich so toll bzw. leiden unter Libidoverlust..ach was *fg*
Zitat:
Um den Sex könnte es weltweit besser stehen. Wie es scheint, haben wir unseren Sinn für das Abenteuer, unsere Libido und unser Interesse verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2007 21:50 
NFP-Kaiserin

Das ist ja wirklich mal interessant :mrgreen: *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2007 22:01 
NFP-Gräfin

Ich probier jetzt mal übernächstes We die King Size aus..wenn die gut sitzen,dann kauf ich den Großpack London und dann berichte ich mal *ggg* Weil wie du selber schon angemerkt hast,wenn man ne bestimmte Größe braucht,kann man nicht viel rumprobieren,weils da wenig gibt (hatte Gummis aus den USA,weiter vorne beschrieben,die Pasante Unique,aber die sind noch teurer als die King Size-die ham *mann* gefallen...tz)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2007 22:11 
NFP-Kaiserin

Oh ja, wenn du sie kaufst, dann berichte mal. Darauf bin ich dann gespannt *knuddel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2007 09:40 
nicht mehr ganz so neu

Also ich war gestern auch mal wieder bei DM.
Konnte mir einen Blick auf das Kondomregal natürlich nicht verkneifen. ;-) Gefühlsecht hatten sie zwar leider nicht im Angebot, dafür die Come2gether (18er Packung um 6 Euro) und King Size (ich glaub auch um 6 Euro).
Und schwups, war auch schon so eine Packung von den Come2gether in meinen Korb gehüpft. *pfeif* Bei so einem Angebot, muss man ja zugreifen! Jetzt wird einfach mal probiert, und wenn sie als gut befunden werden, dann wird *weiblich* nochmal schnell Nachschub holen! :mrgreen:

Meine Theorie: Die 18er Packungen werden aus dem Sortiment genommen. Denn alle anderen waren eben nicht reduziert. *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2007 18:23 
NFP-Kaiserin

dieSanfte hat geschrieben:
Ja, ich denke eher, dass eine neue Produktaufmachung auf den Markt kommen wird. Mir ist das nämlich vor kurzem auch schon bei den KingSize aufgefallen
:arrow: hier ist die neue Aufmachung / :arrow: hier die alte Aufmachung
Das wäre dann wohl logischer als das Modell aus dem Sortiment zu nehmen, das an und für sich gut läuft ;-)

Tja, wie ich es online schon gesehen habe, hat sich das jetzt bestätigt: ich habe heute in einem Geschäft die neuen KingSize entdeckt. Die Aufmachung ist neu (so wie oben gepostet) und jetzt kommt's: sie haben weniger Stückzahl reingegeben *motz* Jetzt sind nur mehr 6 Stück Kondome in der Packung um € 6,45.
Ich denke, das wird dann wohl den restlichen Modellen von Durex auch so ergehen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2007 18:52 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 01/2006
Mein Freund hat sich in meinem Auftrag in einen DM begeben und Emotions für 6€/8 Stück bekommen. Hmmm was issn das jetz? :mrgreen:

Aller guten Dinge sind #24 bis zur *sonne* (*10/23)
Stillzyklus Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]