kyennh

Es wird bestimmt mit der Zeit besser! Das hört sich echt nicht schön an! Kannst du dann überhaupt das Haus verlassen? Ich würd dir gerne was empfehlen, aber mir fällt nichts ein.

Eine Mensstasse ausprobieren kann aber nicht schaden
(
schau mal im Menstassenforum vorbei - Achtung ansteckend
)Meine Zyklen haben auch ne Weile gebraucht. Allerdings habe ich am Anfang eher weniger geblutet (und fast keine Schmerzen mehr) und dafür häufig ein paar Tage Schmierblutung vor der Mens.
In den ersten Zyklen hatte ich eine kurze Hochlage von 7-9 Tagen, was sich jetzt zum Glück ein bisschen eingespielt hat auf 10-11 Tage. Die Tieflage ist auch kürzer geworden, meine 1.hM hat sich sogar nach vorne verschoben

Insgesamt ist damit men Zyklus etwas kürzer als vorher, mit im Schnitt 28-30 Tage aber volkommen okay.
Puuuh mein Schleimmuster.... da verzweifel ich manchmal, aber das war vorher auch schon so. Ich würd aber sagen insgesamt mehr Schleim.
Mittelschmerz: Scheint ja weit verbreitet zu sein, einen stärkeren Mittelschmerz zu haben. Manchmal fühlt es sich so an, als wenn ich gleich meine Mens bekomme.