NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 548  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 12:24 
NFP-Gräfin

Vanityfair hat hier schon öfter "Mineral-MakeUp" angepriesen. Da gibt es auch einen Thread zu. Das sind stark färbende Pigmente, die man auch in die tägliche Portion Tagescreme mischen kann. Die decken wohl sehr gut und kleistern nicht zu. Viktualia hat die auch mal probiert.
Klickst du hier für die HP des Online Versands

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 12:29 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Ich misch meistens Make Up mit meiner normalen Tagescreme und trag danach mit einem Pinsel noch Mineral Make Up auf. Das funktioniert sehr gut! *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 12:36 
Kurvenjunkie

NFP seit: Anfang 2007
Da mach ich mich doch mal auf die Suche nach Mineral MakeUp.
Danke Mädels für die wie immer schnelle Hilfe!

(Aber wie findet man im www den richtigen Farbton? Bzw, wo kann man im RealLife Mineral MakeUp testen? Douglas? Dm? Parfümerie?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 12:58 
NFP-Gräfin

NFP seit: 18.08.2006
Ich hab nen ganz fiesen geschwollenen unterirdischen Pickel direkt neben meinem Mund und morgen machen wir Fotos von der Arbeit aus *heul*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 12:58 
NFP-Gräfin

Es gibt so günstige Probepäckchen (natürlich gegen Moneten, aber bezahlbar) auf der Seite, da kann man sich ein paar Farben zusammen stellen. Hier, die Testgröße kostet 1,50 und reicht wohl auch für ewig. Etwas Risiko ist wohl dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 13:02 
NFP-Gräfin

NFP seit: 4.6.2007
Ich schmier gar nix über die Pickel - das machts bei mir nur schlimmer :shock: Luft und Wasser ist das einizige was ran darf!!!
Aber ich merke immer doll nen unterschied wenn ich z.B. auf der Arbeit die Finger nicht vom Gesicht lassen konnte und mal hier und da bissl gekratzelt oder auch einfach den Kopf aufgestützt hab. Das reitzt meine Haut anscheinend schon ganz schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 13:28 
NFP-Prinzessin

sonnenblume hat geschrieben:
Ich hab nen ganz fiesen geschwollenen unterirdischen Pickel direkt neben meinem Mund und morgen machen wir Fotos von der Arbeit aus *heul*

Ich kanns nur wieder und wieder sagen... seitdem ich Aloe Vera Öl nehme hatte ich nur mehr ein einziges Mal so einen fiesen unterirdischen Pickel und das im Zeitraum von 5 Monaten! Vorher hatte ich ca. einmal im Monat so ein Riesending, das eine ganz Woche nicht weggegangen ist... jetzt hab ich keine mehr und auch der eine den ich mal hatte war mit dem Öl innerhalb von 3 Tagen komplett weg!

*daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 13:52 
NFP-Königin

@Seilchen: Trägst du das jeden Tag auf die Haut auf oder wie machst du das genau?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 13:59 
NFP-Gräfin

Seilchen hat geschrieben:
sonnenblume hat geschrieben:

Ich kanns nur wieder und wieder sagen... seitdem ich Aloe Vera Öl nehme hatte ich nur mehr ein einziges Mal so einen fiesen unterirdischen Pickel und das im Zeitraum von 5 Monaten! Vorher hatte ich ca. einmal im Monat so ein Riesending, das eine ganz Woche nicht weggegangen ist... jetzt hab ich keine mehr und auch der eine den ich mal hatte war mit dem Öl innerhalb von 3 Tagen komplett weg!

*daumenhoch*

:shock: Krass. Von welchem Hersteller ist das Öl?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 14:07 
NFP-Prinzessin

Ich nehme es jeden Tag morgens und abends und verwende es anstatt Gesichtswasser... meistens reinige ich mein Gesicht nur mit Wasser und Mikrofasertücher und dann nehme ich ein paar Tröfpchen Öl (meist tue ich es gleich direkt auf die Stellen, die eher unreiner sind) und massiere es im Gesicht ein. Es wird dann richtig warm auf der Haut und ich verwende danach auch fast nie Gesichtscreme, weil das Öl auch so viel Feuchtigkeit gibt. Meine Kosmetik ist jetzt also auch so billig wie noch nie! *daumenhoch*

Das Problem ist, ich hab mir das Öl in Ägypten im Urlaub gekauft... bei uns gibts sowas natürlich auch zu kaufen und online zu bestellen, aber ich weiß halt nicht, ob es qualitativ vergleichbar ist und ich zittere schon vor dem Tag, wenn meines leer ist, aber ich denke doch, daß Aloe Vera Öl allgemein helfen sollte!

Zum Beispiel hier http://www.oberhexe.com/aloe-vera-oel-50-ml_566.html hab ich es schon gesehen... ich habe aber sicher 150ml und dafür in Ägypten maximal 10 Euro bezahlt, aber auch wenn ich es morgens und abends verwende ist mein Fläschchen noch immer mehr als halb voll und das jetzt seit 5 Monaten Gebrauch! Hält also ziemlich lange!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 14:13 
NFP-Königin

Danke für die Erklärung, Seilchen! *freunde*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 14:13 
NFP-Gräfin

Danke für den Tipp Seilchen. Ich denke das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 14:15 
hat sich gut eingelebt

Das hört sich interessant an mit dem Öl, Seilchen. Vielleicht gibt's das ja auch im Bioladen oder Reformhaus? Oder vielleicht in diesen Läden, die Spinnrad-Bedarf führen. Da werde ich mal Ausschau halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 14:24 
NFP-Prinzessin

Ja ich hoffe euch hilfts genauso gut wie mir, aber für mich ist es wirklich DAS optimale Mittel für meine Haut!

Aber ich denke das wird so sein, wie bei den meisten Dingen, es muß eben jeder das Passende für sich finden!

*daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2007 14:28 
NFP-Gräfin

Seilchen hat geschrieben:

Aber ich denke das wird so sein, wie bei den meisten Dingen, es muß eben jeder das Passende für sich finden!

*daumendrücken*

Das stimmt. Und bis ich das gefunden hab bin ich für jeden Tipp dankbar *knutsch*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 548  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]