buggy hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
Von der Temperatur her hätte ich ja die ehM schon am 13 ZT gehabt, da habe ich aber keine 6 niedrigen Werte.
Kann sein, kann nicht sein. 36,55 ist bei Dir nicht zwingend schon Hochlage. Ich hab nur ein paar Zyklen zurückgeblättert, da liegen die HiLis alle höher (Nr. 34 lässt sich aber schon früher auswerten)
Zitat:
Desweiteren kommen mir vom Gefühl her die Werte am 14+15 ZT spanisch vor, da sie mir zu hoch erscheinen so früh im Zyklus, aber ich finde keinen "richtigen" Störfaktor. Ich habe zwar woanders übernachtet an den zwei Tagen, und dort ist die Zimmertemperatur ca. 5 Grad höher eingestellt als bei mir Zuhause, aber bisher konnte ich sowas nicht als Störfaktor ausmachen. Soll ich den 14+15 ZT trotzdem klammern?
Ich wüsste nicht, warum Du sie klammern solltest: Du kannst offenbar den möglichen Störfaktor ausschließen (Da solltest Du aber noch mal genau in Dich gehen, ob das wirklich zutrifft) und ich sehe oft HiLis um die 36,7, die Werte sind also nicht mal erhöht.
Zitat:
Zu allem Überfluss hatte ich in der letzten Woche (11+13+15 ZT) minimalste Bluttröpfchen im ZS, aber so wenig, dass ich sie jetzt für die Schleimauswertung mal außenvor gelassen habe. Es war jeweils nur ein mini-Tröpfchen. Ich schätze/hoffe, dass das von einer kleinen Verletzung kommt und keine schlimmeren Ursachen hat.
Muss ja auch keine schlimme Ursache haben. Könnte beispielsweise eine Eisprungblutung sein oder eine Kontaktblutung. Auf jeden Fall kannst Du das Blut bei der Schleimbewertung nicht einfach außen vor lassen, denn was es wirklich war, weißt Du nicht! (Wenn Du es eher für eine Verletzung hältst, würde ich mich aber als SH nicht unbedingt darauf versteifen.)
Zitat:
Am 7 Zt hatte ich Geschlechtsverkehr, allerdings mit Kondom.
Nun bekomme ich langsam Panik, dass da was schiefgelaufen ist! Ist das berechtigt?!
Wenn ihr das Kondom richtig angewendet habt, es nicht gerissen ist, ihr nicht „rumgesaut“ habt und und und, dann ist nichts schiefgelaufen. Aber ich würde keinen Eid darauf schwören, ich war ja nicht dabei

Die Kurve gibt bisher keinerlei Anhaltspunkt, ob irgendwas passiert ist oder nicht. Und es ist nicht mal klar, ob Du überhaupt eine entsprechend frühe ehM hattest.
(Wobei ich das auch nicht verstehe: Du gehst von einer ehM an ZT 12 aus und fängst regelmäßig erst an ZT 8, 9 oder 10 an zu messen? Wie willst Du denn eventuelle weitere Vorverlagerungen mitkriegen?)
Zitat:
Wie ihr seht, bin ich gerade ziemlich durcheinander. Was ich eigentlich wissen möchte:
Wie seht ihr meinen aktuellen Zyklus? Denkt ihr, der 13 ZT war die ehM?
Ich glaube es nicht. Regelgetreu sowieso nicht, aber auch sonst scheint mir ZT 13 eher zu niedrig dafür.
Zitat:
Würdet ihr den 14+15 ZT klammern?
Nein (siehe oben).
Zitat:
Sehr ihr eine Chance auf eine Schwangerschaft? Oder drehe ich nur gerade durch?!
Ich wüsste nicht, wo die Schwangerschaft herkommen sollte, wenn Du nur verhüteten GV hattest.
Zitat:
P.S.: Ich habe diese Woche noch einen Termin beim FA, soll ich dem von den mini-Bluttröpfchen erzählen, oder laufe ich da Gefahr wegen so einer Kleinigkeit komplett durchleuchtet zu werden (ich habe eh immer wahnsinnig Angst vor den Untersuchungen beim FA).
Offenbar verunsichert es Dich und ist für Dich sehr außergewöhnlich, dann sprichs doch an. Ich denke zwar auch, es ist nur eine „Kleinigkeit“, aber dann hast Du Gewissheit.