Hallo ihr Lieben
Ich erkläre euch mal kurz meine Situation. Ich habe im Dezember am ersten Tag meiner Regelblutung angefangen eine Mini pille zu nehmen, diese aber nach Ende der Packung wegen schlimmster Migräne Kopfschmerzen (Hab oft Probleme mit Hormonpräperaten) wieder abgesetzt. Ich habe die Pille vom 08.12.15- 28.12.15 genommen. Kurz vor absetzten und auch danach hatte ich eine Woche lang Schmierblutungen . Ich hab vor der Pille einen 28-30 Tage Zyklus gehabt .
Am 04. 01.15 hatte ich mit meinem Freund einen Kondom abrutscher.

Am 08. Bin ich nachts aufgewacht und auf die Toilette gegangen und wäre fast umgekippt so schwindelig War mir. Und ich hab nie Kreislaufbeschwerden.
Habe ab dem 07.01. Angefangen morgens nach dem Aufwachen vaginal Tempi zu messen. Diese War 3-4 Tage auf 37,0-37,4 . Jetzt ist sie seid dem aber konstant auf 36,6. Meine normale BasaltTemperatur weiß ich leider nicht ganz genau. Ich habe seid ein paar Tagen immer wieder fürchterliche Mens Schmerzen . So schlimm das ich nur noch liegen kann mit Wärme kissen.
War am 14.01. Zur Vorsorge bei meiner FA, sie konnte nichts fest stellen und meinte wir müssten abwarten ob die Tage kommen. Allerdings konnte die einen Eierstock nicht sehen.
Ist es überhaupt möglich bei einer Temperatur von 36,6 schwanger zu sein ? Hatte ich bei der hohen Temperatur meinen Eisprung oder kommt der erst noch? Ich weiß das ich keine VergleichsTabelle habe aber ich würde trotzdem gerne eure Erfahrungen hören. Ich glaube nicht das ich schwanger bin... aber manchmal steckt man ja nicht drin
Danke fürs Lesen und einen schönen Sonntag euch.
Lg Lisa