jina hat geschrieben:
Ah okay... aber wie ist das dann mit der Auswertung? Wenn ich jetzt wegen GV gestern und heute nur "f" habe, wird es vielleicht ohne diese Reduzierung "S" gewesen sein, aber wohl nicht S+? Wertet sich das um eine Kategorie schlechter? So würde ich es bei mir vermuten... Gibt's da regeln??
Wenn ich das so werten könnte, wär ich nämlich mit meiner Schleimauswertung durch und mit der Temperatur vermutlich morgen auch....
jina, dazu gibt es keine Regeln. Du kannst auch nicht pauschal sagen, dass es eine Kategorie schlechter wird. Wenn sich nämlich nur die Menge reduziert (also zum Beispiel nur noch so wenig da ist, dass es nicht rausläuft oder am ToiPa sichtbar wird) weißt du ja nicht, ob das, was dich feucht empfinden lässt, bei größerer Menge eben doch als S+ sichtbar würde.
Meiner Meinung nach ist das aber egal; es ist in den Regeln nicht berücksichtigt und scheint damit keinerlei Auswirkung auf die Sicherheit zu haben. Das hieße also, einfach weiter wie gewohnt beobachten und so eintragen, das müsste dann so passen. (erfahrenere Userinnen mögen bitte widersprechen, wenn sie das anders sehen...)
Vielleicht hilft es dir, schon vor dem GV (falls möglich) den ZS zu beobachten (wenn ich dich richtig verstanden habe dass es bei dir nur am Tag des GV dann weniger wird); oder aber deinen Schatz mal fragen was er so beobachtet (das ist wohl nicht jeder

s Sache, aber meiner hat sich von NFP so "anstecken" lassen bzw. ist daran auch so interessiert, dass er manchmal nach dem (verhüteten) GV im Bad beim Abstreifen das Gummi inspiziert, was für Schleim er so an der Außenseite findet

).