Ich nehm das jetzt mal auf und benutze diesen Thread um eine Frage loszuwerden die mich beschäftigt, naja, eigentlich sinds mehrere:
1. ich weiß dass ich S+ annehmen muss sobald der ZS auch nur bissl S+ ist, aber wie Kategorisiere ich den dann. Mir fällt es z.B. schwer zu sagen der ist spinnbar oder nass. Gestern (ich glaub gestern) war er gelb und so ein glibberiger Bobble mit viell Feuchtigkeit außenrum...
2. mir ist aufgefallen, dass es beim ZS drauf ankommt (zumindest bei mir), wie ich ihn gerade "erwische". Er zieht sich sehr gut und wenn er dann zurückpfloppt dann verklebt er sich sozusagen in sich und geht gar nimmer auseinander. Also am Anfang S+ und dann nur noch S

Aber woher weiß ich denn wenn ich ihn "finde" ob das jetzt echt S ist oder einfach nur in sich verklebter S+?
Extra Frage zu meinem heutigen ZS: der war heut... ich weiß net. Flüssig? Schon ein Bobbel in sich, ist aber als Ganzes so schwabbelig gewesen, dass er mir fast runtergefallen wäre. Ich weiß, S+. Aber welches? War auch weiß mit durchsichtigen Anteilen. Ich weiß jetzt echt net was ich in meine Kurve schreiben soll.
Kann mir jemand helfen?
Sorry, das war jetzt lang.

Zucchini