Hallo beccyy!
Das klingt ja gar nicht gut bei Dir!
Ich habe auch starke Mens-Schmerzen, aber so schlimm zum Glück nicht!
Was tust Du denn für Deinen Hashimoto? Bei mir ist Ende November die Diagnose auch gestellt worden und seitdem nehme ich L-Thyroxin und soll auch Selen nehmen. Bei mir wurden außerdem wahnsinnig viele Blutwerte abgenommen, da man mit Hashimoto wohl oft einen Nährstoffmangel haben kann. Bei mir wurde ein Vitamin-D-Mangel festgestellt und mein Ferritinwert ist wohl auch zu niedrig. Ich bin zwar noch am austesten, aber als ich meinen Ferritinwert mit Floradix Kräuterblut (hatte ich mindestens 3 Monate lang genommen) etwas angehoben hatte (bestätigt durch nochmalige Blutabnahme), hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben
keine Mens-Schmerzen! Leider habe ich dann wieder damit aufgehört und nun ist der Ferritinwert wieder unten und ich habe auch wieder Schmerzen. Ich werde es auf jeden Fall nochmal mit dem Kräuterblut probieren. Zusätzlich habe ich noch Zyklustee bzw. Nestreinigertee getrunken.
Ohne Blutwerte würde ich aber nie Eisen auf Verdacht nehmen!
Die sonst gängigen Mittel kennst Du ja... Irgendwo im Forum habe ich auch gelesen, dass Vitamin B6 auch helfen soll!

Vielleicht gibt es hier noch andere mit diesen Erfahrungen?
...guter Hoffnung...(meine Seite) wurde pures Glück! (11/2018)