Melona hat geschrieben:
Zwei Fragen - darf ich die Ausnahmeregel mit dem vierten Wert, wenn eine der höheren Messungen auf der HiLi liegt, auch anwenden wenn ich eh einen vierten Wert brauche wegen 1. Zyklus pp?
Ja. Der pp-Wert ist ein zusätzlicher Wert nach der eigentlichen Temperaturauswertung. Das heißt, du machst die Temperaturauswertung "ganz normal", evtl. mit Zusatzwert, falls die entsprechende Ausnahmeregel in Kraft tritt und der dann nachfolgende Wert muss über der HiLi sein.
Melona hat geschrieben:
Andere Frage, ich hab heute festgestellt, dass meine bisherigen MuMu-Beobachtungen anscheinend Quatsch waren, weil er heute so zu ist, dass ich die Öffnung kaum finde, während die aber bei meinen übrigen hoch-fest-zu immer deutlich auffindbar war. Lass ich die Beobachtungen nun so, ändere ich sie zu halb offen oder lösche ich sie ganz?? Ich bin verwirrt.
Im ersten Zyklus ist der MuMu generell etwas schwierig, weil es eben keine objektiven Kriterien gibt, sondern man die Unterschiede erstmal ertasten können muss - da braucht es eben Erfahrung und Vergleichswerte. Du kannst die Beschreibung ändern oder dir zumindest eine kurze Notiz schreiben.
Melona hat geschrieben:
Und stimmt mein heutiges Schleimkürzel? Hab mein N&S ganz unten im Koffer vergraben und nicht greifbar

Nein, rutschig ist nicht S

Und ZT16 ist auch nicht richtig, zu was gehört "dehnbar"?