Ich wollte euch gerne einen Tipp weitergeben mit dem ich sehr gute Erfahrungen mache.
Das Mens-Massageöl von Stadelmann.
Ich benutze das jetzt seit 8 Zyklen und es tut mir sehr gut.
Es riecht recht krautig und herb. Komischerweise kann ich den Geruch nur kurz vor der Mens ertragen. Aber dann liebe ich ihn.
Zwei Tage kurz vor der Mens, also wenn ich merke das der Bauch sich verhärtet und wieder so eine schöne Blähform bekommt reibe ich morgens und abends meinen Bauch damit ein. Also ich massiere die untere Region. Leg mich aufs Bett dazu und kreise um den Bauchnabel.
Alleine das tut schon gut.
Dann gibt es am Abend eine Wärmflasche drauf und es wird wunderbar warm und duftet. Mittlerweile ist das mein Mens-Geruch.
Und ich habe für mich den Eindruck das sich mein Bauch, und die Gebärmutter dann entspannt. Dem Darm tut das ganze übrigens auch gut der vor der Mens immer meint er muss rumzicken.
Das Fläschen hier im Hebammenladen kostet für 30 ml 10,95.
Ich hab jetzt die Hälfte verbraucht bei 8 Zyklen.
Enthalten ist:röm. Kamille, Majoran, Melisse, Muskatellersalbei, Rosenholz, Calendula-,Mandel- und Nachtkerzenöl, Jojobawachs.
Liebe Grüsse