Erstmal dankeschön für die Antwort
Das ist vielleicht echt besser, dann hätte ich halt bis auf gestern immer nichts gehabt.
Gestern hatte ich auch so "Schleim" wie die Tage davor aber zwei mal hatte ich ein "rinnendes" Gefühl (also halt das etwas Schleim kommt) aber es war danach trotzdem nicht viel mehr Schleim da (habe leider nicht mim Toipa geschaut, am Finger war halt etwas feuchter als sonst). Das ist dann ja trotzdem wegen dem rinnenden S+, so wie ich es verstanden habe, oder? Dann müsste ich, wenn heute kein rinnendes Gefühl mehr kommt und es sonst so ist wie die letzten Tage ja gestern als Hochpunkt sehen? Und die nächsten 3 Tage schauen ob es nochmal S+ wird und sonst ist dann die Schleimauswertung jetzt schon fertig?
Ich werde jetzt wohl hier erstmal weiter mit dem Finger schauen aber mir zusätzlich noch aufschreiben wie es mim Toipa aussieht und schauen ob da noch was kommt. Wenn ich jetzt hier ist mitten im Zyklus Wechsel verwirrt mich das glaube ich nur noch mehr.
Ich hoffe im nächsten Zyklus kapier ich dann besser ob Finger oder Toipa besser ist und was was ist.
Ok, dann klammer ich die erstmal wieder aus, ich habe gedacht ich sollte die jetzt schon klammern, weil außer dem beiden Tagen die Kurve ja echt ruhig ist und es eben die einzigen Tage waren an denen ich nachts aufgestanden bin. Aber wenn es weiter so ruhig bleibt macht es schon Sinn die auszuklammern, oder?