Ich hätte da auch mal ein oder zwei Fragen zur Schleimauswertung
Ich bin im 1. Zyklus postpill. Seit einem Jahr unter der Pille bin ich untenrum etwas trocken, sodass ich nicht am SE den ZS abnehme, sondern am MuMu. Ich denke, dass sich das im Laufe der Zeit einpendeln wird, da meine Vorpillenzeit ganz anders war.
So hab ich also am SE eigentlich kaum etwas Auswertbares, am MuMu aber eigentlich dauerhaft S+, heute eigt S, aber dazu unten mehr. Ich kann jetzt nur hoffen, dass sich nach meinem ES irgendetwas daran verändert.. man muss es mir ja nicht gleich zu Beginn schon so schwer machen
Jetzt kam mir aber die Frage auf, ob ich die Adjektive "glitschig"/"Rutschig"/"glatt" richtig deute, sie sind zwar alle in der Kategorie S+, aber was, wenn es "nur" feucht ist und somit in die Kategorie S fällt? Kann vielleicht jemand beschreiben, wie ihr das unterscheidet? Aus diversen Internetseiten, Foren und dem Buch bin ich irgendwie nicht schlauer geworden (vllt will ich es aber auch nicht verstehen).
SO und jetzt zu der Überraschung des Tages: auf der Toilette, ich musste pinkeln. bin fertig. und musste niesen. ja ein ungewöhnlicher ort zum niesen. was entdecke ich? den mythos "schleimpfropf". so laut hab ich noch nie "oh mein gott" geschrien.
Was trage ich denn heute zur Schleimauswertung ein? Hatte vorhin eigt S, aber das hat sich ja jetzt dadurch auf S+ verändert?
Vielen Dank :)