Guten Abend
Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich hier auch angemeldet bin, aber jetzt, wo Facebook für mich nicht mehr ist und der Kleiderkreisel mir nicht weiter helfen konnte, ist das äußerst praktisch!
Und zwar ist mir in jeder Hochlage (Basaltempi nie über 37 Grad) unheimlich heiß, fast fiebrig. Ich schwitze zwar nicht mehr, aber mein Kopf glüht, ist knallrot, trockene Augen und ich kann mich wie bei Fieber nicht konzentrieren. Auch Hände und Füße sind ausnahmsweise warm, der Po aber wie auch in der Tieflage eiskalt. Ich würde am liebsten mit Coolpack auf der Stirn herumlaufen und das, wo es draußen jetzt schon echt nicht mehr warm ist... Winterjacke? Schal? Gar eine Mütze? Och, vielleicht nach der Mens wieder! Die Körpertemperatur ist aber wirklich nicht nennenswert erhöht, auch nicht im Vergleich zur Tieflage (kein halbes Grad Unterschied). Natürlich, es ist naheliegend, dass es einfach nur von der Hochlage kommt, aber was mich interessieren würde:
bin ich die einzige? Oder haben noch andere solch eine Hitze während der Hochlage?