|
Hallo...kurze Frage...ich konnte leider in der Sufu nichts hierzu finden...
Ich hatte an ZT 6 und ZT 8 jeweils bei einem Toilettengang ganz komischen Schleim am TP.
Ich hab immer voll gespürt wie das so Propfenartig runtergepflutscht ist....
Es waren Längliche Hautzfetzen, die sahen aus, wie die Haut, die sich bildet, wenn man Milch zu lange in der Mikro aufgewärmt hat. Zusammen mit durchsichtigem wabbligen, festen Schleim. Es waren rosane Fädchen mit drinnen, in dem durchsichtigen...
Etwas ähnliches hatte ich nur einmal, und auch nicht so viel davon - das war als mir eine Zyste geplatzt ist, das war dann wohl die Zystenhaut oder so. Aber dieses mal war es viel mehr und ohne Blut, nur leicht bräunlich...
Was ist das denn :( Ist das normal :( Es riecht nicht unangehem und mehr Schmerzen als sonst hab ich auch nicht...es war nur wirklich seeeehr komisch...sowas kannte ich vorher noch nicht...
Könnte evtl. auch sein, weil ich 3 Zyklen lang Progesteron nahm und das die GM-Schleimhaut ja aufbaut und jetzt nicht mehr und darum?
Ich hab in 14 Tagen eh einen Termin und war vor 14 Tagen schon dort wegen anderen Beschwerden, da war alles ok am US....
Hat das irgendwer von euch auch ._.
|