NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schleim und Sperma
BeitragVerfasst: 19. August 2007 17:34 
Fingerwundschreiberin

Einen schönen Sonntag allerseits!

Ich habe mal eine Frage (viel im Forum schon dazu gefunden - aber nicht im direkten Vergleich... bin auch mit Verweisen zufrieden, falls ich einfach zu blöd war zum Finden :oops: )

Hatten letzte Nacht GV mit Kondom. Währenddessen hab ich noch gedacht, das "schmatzt" aber komisch, kurz danach war "er fertig" und hat sich sofort zurückgezogen. Wie ihm "befohlen" ;-)

Zuerst war ich danach trocken, als ich 3 Stunden später auf Toilette gegangen bin, kam plötzlich eine Flüssigkeit aus mir raus, die eigentlich aussah "wie immer" -> früher, zu Pillenzeiten. Flüssig und leicht gelblich, nicht spinnbar, unter Wasser aufgelöst. Allerdings in einer nicht vergleichbaren Menge -> viel weniger.

Daraufhin hab ich das Kondom untersucht, außen trocken und kein Loch und mehrmals *mann* befragt: Da er mit Kondomen auch etwas ängstlich ist, ist er sogar noch während des Orgasmus rausgegangen, so dass mein gesunder Menschenverstand mir sagt: das kann kein Sperma gewesen sein.

War die Flüssigkeit nur "meine"? Ich war schon relativ feucht vorher, so wie schon lange nicht mehr: Der schöne Effekt des Pillenabsetzens :mrgreen: Das heißt, ordentlich oder vielleicht "normal feucht" war ich mit Kondom nie.

Frage ist nun: War das Erregungsschleim, Sperma, normaler Schleim?

Muss ich mich gar darauf einstellen, dass trotz Kondom immer noch was rauskommt, was gar kein Sperma ist?

Da ich null Erfahrung habe (immer nur mit Pille Sex gehabt und nur wenig Erfarhung mit Kondomen, jetzt im 2. Zyklus) und voraussichtlich erst ab heute Abend meine "freie Zeit" beginnt, mach ich mich und ihn grad etwas verrückt...

Nervig *zunge*

Viele Grüße
Schubbabea

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2007 18:05 
Hi,

ich kann dir nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Ich habe seeeehr viel Erregungsschleim und durch das *lilabett* fördert mein *mann* auch oft noch seeehr viel Zervixschleim zutage. Das ganze ist dann meist etwas zähflüssig und weißlich. Es rinnt zwar nicht von selber aus mir raus oder nur ganz wenig davon, so dass ich einen feuchten Fleck in der Unterwäsche habe, aber wenn ich aufs WC gehe, kommt das mit raus, häufig auch noch einige Stunden nach dem GV.

Ich hab mich dran gewöhnt, finde es auch nicht störend. Sperma ist es bei mir jedenfalls definitiv nicht, sonst wär ich schon lange *schwanger*
;-)

Ich hoffe ich konnte dich beruhigen!

LG Feli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2007 19:00 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 2004
Hi und auch was beruhigendes von mir: Bin ein ganz grosser Schisser in der Hinsicht und habe mich bei den ersten Malen mit Kondom auch immer gefragt, was das Weisse aussenrum ist, "nur" von mir oder schlimmer..

Inzwischen bin ich sicher: das ist nur von mir, das Schlimme ist innen ;-)

Sehen sich aber manchmal sehr ähnlich... man kann aber, wenns einen gar zu verrückt macht, hinterher auch an sich riechen, also was einem da so auf der Toilette oder so entgegnet.. das dürfte dann nur nach "Nichts und Gummi" riechen.. aber eben nicht nach Sperma :-)

Geholfen???

LG Desh

Meine Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. August 2007 19:22 
Fingerwundschreiberin

Hallö

Ja, ein bisschen beruhigt schon.

Gefühlt war mein ES eh schon am Do oder Fr und das Kondom war definitiv voll mit Sperma. Mit dem Geruch hab ichs zwar versucht, bin aber auch nicht so weit gekommen.

Wird schon nix passiert sein.

Dachte mir nur, wenn jetzt hier sofort nur Ratschläge kommen, dass ich mal lieber schnell die PD holen sollte, dann hab ich noch Zeit dafür.

Daran muss ich mich wohl auch erstmal noch ganz schön gewöhnen mit den Kondomen...

Außerdem fällt mir grad auf, dass vielleicht der Fred in der Schleimbeobachtung besser aufgehoben wäre. Naja, bissl durchn Wind *kopfkratz*

Vielen Dank bis hierher

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]