Ja da hast du auf jeden Fall recht. Aber es ist ja schon mal etwas, dass Verhütung überhaupt mal irgendwo diskuitert wird. Ich habe immer den Eindruck das Theman wird von den Medien total ignoriert.
Vielleicht auch weil viele Journalisten Männer sind
Ich frage mich ja eigentlich wieso, soo viele Frauen nehmen die Pille und kaum eine Zeitung, TV Sendung widmet sich mal dem Thema! Nach dem Motto: naja ist doch alles gut so wie es ist, keine Probleme da.
Von dem her bin ich ja schon froh, wenn auf die Werbeversprechen der Konzerne eingegangen wird. Ich muss sagen, dass die Seite Risko Pille eigentlich der Grund war warum ich überhaupt abgesetzt habe. Ich habe gesehen, dass meine Pille, anders wie meine Ärztin behauptete, nicht eben total leicht und sehhr gut verträglich ist. Ich habe begonnen zu zweifeln und zu hinterfragen was mir die Ärztin sagt und als ich dann die Nebenwirkungen meiner Pille angeschaut habe dachte ich, dass das ja alles Fälle sind, die gemeldet wurden und daher nicht einfach so zum Spaß drin stehen. Als junge Frau braucht man manchmal einen Anstoß um sich allgemein mal Gedanken zu machen.
Auf jedem Fall eine sehr starke Frau und ich finde sie wirklich bewundernswert. Ich weiß nicht ob ich den mumm hätte!
Ich habe mir das gestern auch auf tagesschau24 angeschaut, mit meinem Freund zusammen. Er ist Imker und daher auch alles andere als ein Bayer Freund

Er meinte das ist genau das selbe was sie mit den Pestizite und anderen Produkten veranstalten, er hält mir da immer Vorträge darüber von dem her hat das meinem Freund natürlich sehr interessiert.
Er meinte dann auch, als es darum geht, dass man die Pille nicht jungen Frauen geben soll " ja und welchen Frauen soll man die Pille dann geben, den älteren die ohnehin ein höheres Risiko haben? "