Zitat:
Woran machst Du Deine HiLi fest?
War ein Fehler, hatte eine falsche Auswertung und hab diese berichtigt, HiLi vergessen weg zu machen (:
Zitat:
Was bedeutet "k" in Deinen Aufzeichnungen?
Marihuana, ja ich weiß es ist illegal, wollte es trotzdem eintragen um zu gucken ob es vielleicht wie Alkohol höhere Temperaturen auslöst, konnte es bis jetzt aber noch nicht feststellen, werde es weiter beobachten
Zitat:
Alle Werte, die erhöht sind und einen oder mehrere potenzielle Störfaktoren aufweisen, müssen geklammert werden. Welche wären das für dich?
mh, wären ja ganz schön viele, von ZT 15 bis 21 war ich ja leicht erkältet bis krank, könnte ich ausklammern, allerdings war ich an ZT 14 gesund, hatte keine Störfaktoren meiner Meinung nach und da hatte ich auch eine erhöhte Temperatur. Alkohol könnte auch ein Störfaktor sein (ZT 24 und 25).
Aber morgen geht es wieder in die Schule, das heißt ich werde nicht spät ins Bett gehen und nicht spät aufstehen und auch sonst werden hoffentlich keine Störfaktoren dazu kommen, dann werde ich ja sehen ob die erhöhten Werte auch was mit den Ferien zu tun haben.
Zitat:
Hast du schon die Anfängertagebücher gefunden? Da treffen viele Anfängerinnen zusammen und es werden gerne Fragen geklärt

. Außerdem kann ich sehr empfehlen, nicht nur die Abkürzungen für den Zervixschleim einzutragen, sondern auch die entsprechenden beobachteten Eigenschaften, da viele am Anfang leicht mal in der Kategorie verrutschen

Nein, danke für den Hinweis, werde mal vorbei schauen

Und mit den Eigenschaften das kann ich mal machen, hab das am Anfang auch gemacht, (ich werte auch auf Papier aus), dachte aber es wäre nicht so wichtig, werde es wohl wieder anfangen (: Wo trägt man das hier ein? Bei Notizen?