Hallo!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
@SunnyFrani: Mein Mumu ist immer nach links verschoben, sozusagen falsch ausgerichtet. Das hat mir auch mein FA schon gesagt, meinte aber das wäre nicht weiter schlimm und käme ab und an mal vor, wenn man noch keine Kinder hat. Es könnte sein, dass der sich nach einer Geburt nochmal neu "justiert"... Das werde ich ja dann in hoffentlich ferner Zukunft sehen.
Aber das du sagt, dass er bei dir auch manchmal schief steht, macht mir das etwas Hoffnung.
@brighteyes: Nein, ich habe das Caya noch nicht. Leider gibt es hier auch keinen Spezialisten a la Profamilia (nächste Stelle ist 150 km entfernt) dafür und es gibt auch nur 2 FA in meiner Nähe, die das überhaupt anbieten. Aber da habe ich schon angerufen und was man da gehört hat, stimmt mich für eine Anpassung bei denen nicht gerade zuversichtlich. Aber ich dachte halt, vielleicht bestelle ich es mir einfach mal (30 Euro sind ja nicht die Welt) und vielleicht hab ich Glück mit dem Sitz und ein Aha-Erlebnis... Dumme Idee oder ein Versuch Wert??