NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2007 12:57 
NFP-Prinzessin

Und was ich auch noch vorgeschlagen habe ist, die Verhütungsmethode anzugeben. Da ist dann jede Barrieremethode aufgeführt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2007 14:30 
Kurven-Entwirrerin

also werde ich dann automatisch beim neuen Programm eingeloggt? weil auf der neuen Seite ja die Registrierung angegeben ist. Wird die mynfp.net Adresse dann automatisch die neue Version?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2007 18:01 
NFP-Prinzessin

Ich denke ja.

EDIT: Defintiv ja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2007 19:26 
Kurven-Entwirrerin

danke schön *sonne* (hab nämlich gegrübelt, ob ich die Registrierung mal ausprobieren soll, aber solange noch nichts offiziell "eröffnet" wurde ;-) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2007 20:15 
NFP-Prinzessin

Weiterin wird es "Zykluskataloge" geben, das ist für all die interessant, die zwischendrin mal schwanger waren oder die Pille genommen haben und wieder neu anfangen, die alten Kurven aber nicht löschen oder einen neuen Account machen wollen. Jeden Neuanfang kann man dann in einen Katalog stecken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2007 20:22 
öh, ich weiß, ich bin faul, hab aber gerade keine große lust nachzusehen... :oops:

gibt's schon einen voraussichtlichen starttermin?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2007 20:26 
NFP-Kaiserin

Estreya hat geschrieben:
Weiterin wird es "Zykluskataloge" geben, das ist für all die interessant, die zwischendrin mal schwanger waren oder die Pille genommen haben und wieder neu anfangen, die alten Kurven aber nicht löschen oder einen neuen Account machen wollen. Jeden Neuanfang kann man dann in einen Katalog stecken.

Das ist wirklich ein praktisches Feature *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2007 20:31 
Inventar

NFP seit: 07/2007
Kann es sein, dass da im Moment an mynfp gewerkelt wird? Oder ist das einfach ein Bug?
Wenn ich Notizen ergänze (heute), verändere ich nicht die Blutungsstärke, aber wenn ich die Kurve dann erneut anschaue, dann macht der mir aus meiner leichten Blutung am 3. ZT eine normale Blutung, obwohl ich beim erneuten abspeichern der Notizen gesehen habe, dass da leichte Blutung stand.
Wieso tut es das? ;-) *hä*

"The way I see it, every life is a pile of good things and... bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Doctor Who)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2007 20:33 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 01/2006
Estreya hat geschrieben:

Ich freu mich schon so! *hibbel* *bang*

Aller guten Dinge sind #24 bis zur *sonne* (*10/23)
Stillzyklus Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2007 20:37 
gubbel: den bug hab ich schon lange. allerdings, wenn ich die stärke der blutung an irgendeinem tag ändere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2007 21:14 
Fingerwundschreiberin

An der aktuellen myNFP wird nichts gewerkelt. Sind noch ein paar Bugs drin, werde sie aber dort nicht mehr beheben, sondern dann direkt in der neuen Version.

Zur Registrierung: Auf der neuen Seite muss man sich natürlich NICHT neu registrieren, wenn sie denn soweit ist. Die neue Seite wird dann zu gegebenem Zeitpunkt komplett übernommen. Während der Testphase kann man sich aber sehr wohl registrieren (evtl. werde ich auch die Datenbank direkt rüberkopieren, damit man sich dort einloggen kann), damit man die ganzen Features testen kann. Wenn die Version 2 online geht, dann soll sie nämlich möglichst fehlerfrei laufen und umso mehr Leute testen, umso besser. Allerdings werden die ganzen Testdaten in Version 2 am Ende der Testphase vor der Umstellung komplett gelöscht und dann die aktuellen Daten von myNFP rüberkopiert.

Wann Version 2 fertig ist, kann ich nicht sagen. Ich habe momentan Semesterferien und wie man im Arbeitsplan sieht, kommen täglich einige Stunden zusammen, sodass ich recht optimistisch bin, dass irgendwann im September zumindest mal die Auswertung usw. getestet werden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2007 21:18 
Inventar

NFP seit: 07/2007
Ach so, Txiki, dann scheint das wohl normal zu sein! Hab schon gedacht, das Prog will mich veräppeln.

Bin schon sehr gespannt auf die neue Version! *daumenhoch*

"The way I see it, every life is a pile of good things and... bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Doctor Who)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2007 21:30 
NFP-Kaiserin

myNFP.net hat geschrieben:
Ich habe momentan Semesterferien und wie man im Arbeitsplan sieht, kommen täglich einige Stunden zusammen, sodass ich recht optimistisch bin, dass irgendwann im September zumindest mal die Auswertung usw. getestet werden kann.

Das ist ganz schön schnell *daumenhoch* *knutsch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2007 14:21 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 10/2005
Hallo,
ich mach schon lange nfp, aber erst seit zwei Zyklen nutze ich mynfp.
Drei Fragen/Anregungen (Entschuldigung, wenn das schon irgendwo angemerkt wurde):
1. bei fertility friend hat man immer gesehen, an welchem Hochlagentag man war, also z.B. "third day after ovulation". Fand ich ganz hilfreich
2. Kann man das Programm so einstellen, dass man "normale" Tage (also Datum) und nicht Zyklustage bearbeitet? Also statt 3. Zyklustag einfach 18. August?
3. Gibt es einen Modus, bei dem ich die Coverline oder den Tag der 1. HM manuell einstellen kann ? Sonst muss ich ja immer "faken", wenn ich z.B. nicht alle 6 tieferen Messwerte habe.

Sonst finde ich das Programm echt übersichtlich,
viele Grüße
eva

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2007 14:22 
Inventar

Schau mal, eva, du kannst am besten deine Vorschläge direkt im Bugtracker machen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]