Ich stelle meine Kurve jetzt auch mal zur Diskussion.
Vorbei: am 1. ZT wurde bei mir die Fehlgeburt eingeleitet. Daher erwarte ich auch nicht, dass dieser Zyklus "rund läuft", aber der momentane Zustand piepst mich doch ein klitzekleines-etwas an

Vermutlich kommt von euch auch nur ein "du musst einfach abwarten", aber ich muss es jetzt mal loswerden.
Ich konnte mit ehM an ZT27 auswerten (auch mit pp-Wert). ZS passt auch dazu. Was (mir) nicht passt, ist die Temperatur. Das ist ein Bereich, der ist gefühlt nix halbes und nix ganzes. Für TL-Werte sind sie schon ziemlich hoch (mein TL-Niveau geht bis ca. 36,8), aber so richtig HL ist es auch noch nicht. BS fehlt auch noch, wobei ich das zwar in den meisten, aber nicht allen Zyklen habe. Freigeben werde ich erstmal nicht, aber ich würde schon gern damit wissen, ob ich nu nächste Woche mit der Mens rechnen muss (eher: darf. Weil dann die Hibbelei wieder startet), oder ob mir mein Zyklus nur eine lange Nase drehen will
Kann mir die kurze Schwangerschaft ernsthaft so das Niveau verschoben haben?
Ich weiß, ihr seid alle keine Hellseher, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Gedanken zu meiner Kurve