blueberry624 hat geschrieben:
warst du schon beim Arzt?
vielleicht hat er noch (hormonfreie) Ideen, wie man der Dauerblutung begegnen könnte?
Ansonsten hilft wohl nur abwarten und dem Körper Zeit zu geben, sich zu erholen.
Ja ich war beim Arzt letzte Woche Donnerstag,und sie hat mir nichts angeboten außer es durchzustehen und soll Mönchspfeffer nehmen um den Zyklus zu Regulieren.
Im Ultraschall war alle gut,die Blutung ist wegen den Hormonen und die wäre nicht bedrohlich.
Dina hat geschrieben:
Wovor hast du denn Angst?
Ich würde an deiner Stelle die Progesteroncreme versuchen. Zum einen halte ich es für sinnlos, zu einem Arzt zu gehen und dann dor besprochene die Therapie durchzuführen (auch wenn ich weiß, wie schwer es sein kann, beim Arzt direkt zu sagen, dass man etwas nicht möchte), zum anderen ist eine Progesteroncreme etwas anderes als z.B. die Pille. Und ich sehe auch den großen Unterschied zwischen Zyklustee und einer Creme nicht. Mit beidem möchtest du in deine Zyklus eingreifen, beides kann funktionieren oder nicht.
Ansonsten bleibt halt nur abwarten, auch wenn es gerade schwer ist. Solange der Arzt da keine Bedenken wegen der Blutung hat, sehe ich da kein Problem. Eisen nimmst du ja bereits.
Mir hat den Speicheltest der Heilpraktiker ausgewertet,und sagte ich hab den Progesteronmangel wo die Creme nehmen soll und DHEA zu tief und da solle ich Kapseln 25mg nehmen. Angst hab ich einfach nur weil meine neue Ärztin klar meinte sie würde mir jetzt keine Hormone andrehen das soll der Körper selber schaffen und ich Ihr da mehr vertraue als dem Heilpraktiker. Die Creme ist zwar Bestellt wurden aber ich sollte vielleicht liebe auf meine Ärztin hören??
Edit Zitat von meiner HP:
ich kenne mich damit sehr gut aus, verschreibe das hier immer. dein Zyklus wird sich bessern. regelmässig und die blutung wird weniger, also normal

3-Monats-Spritze seid 8.12.14 verbannt!
Papa mein Engel wir vermissen dich so sehr! Werd dich immer im Herzen tragen