OK....ich komme mir wie ein kleines Kind vor. Und ich muss wirklich sagen: Ich verstehe langsam, warum FÄ keine Dia-Anpassung machen, die Anwenderinnen würden alle paar Tage vorbeischauen und hätten wieder einen Rucksack voller Fragen dabei.
Also...*durchatme...ich habs heute im Ernstfall benutzt. Mein MuMu steht sehr hoch aber ich hab ihn erwischt (ich weiß nicht obs normal ist, aber mein MuMu ist angeblich flach, so dass das Dia super drüberutscht und kaum falsch einsetzbar wäre

). Also richtig eingesetzt. Und eben das gleiche Problem wie mit Livs Zeichnung beschrieben: Während Erregung und GV wandert das Dia woanders hin.
Ist das wirklich so kalkuliert??
Denn den Raum, den das Dia d a n n einnimmt nimmt doch die FÄ nicht Maß?? (Oder hab ich die Zeichnung doch nicht verstanden?)
Spüren tu ich es übrigens nicht.
Oder darf ich abschließend einfach sagen: Solange der MuMu bedeckt ist und ich das Dia nicht spüre ist alles super?
Und noch eine Frage:
Ich hatte später einen heftigen Orgasmus, bei dem der Beckenboden (?, oder wer auch immer) "pumpende" Bewegungen macht und da frage ich mich schon, ob man nicht Sperma extra ins Dia pumpt (oder auch Gel raus). Ich habe da ja noch kein Gefühl für.
Ist das ein Risiko und wenn ja, ein ebenso kalkuliertes?
Viele viele Fragen...aber um auf den Threadtitel zurückzukommen:
Bin ansonsten sehr zufrieden, wenn auch eben mit Anatomiefragen beschäftigt.