Hallo Stubbs!

Ich bin mir nicht sicher, ob du ZT 16 ausklammern solltest. Schließlich ragt dieser Wert nicht aus deinem TL Niveau heraus. Du hast zu Anfang des Zyklus ja sogar höhere Werte. Von daher würde ich diesen evtl nicht ausklammern und damit verschiebt sich ja auch deine Hilfslinie und deine ehM.
Was sagen denn die anderen, erfahreneren Mitleserinnen dazu?

EDIT: Ach ne Unfug.... deine Hilfslinie verschiebt sich damit ja gar nicht... sorry. Da war ich selbst kurz verwirrt.
Und natürlich klammert man im Anstieg eher großzügiger. Von daher ist deine Auswertung so bisher richtig.
Was aber eben noch bemerkt habe: Vielleicht musst du mit dem klammern doch vorsichtig sein. Und zwar vor Allem, falls du mit deiner Aktuellen Aswertung die erste Ausnahmeregel benutzen müsstest.
Hättest du nämlich nicht geklammert, so wäre ZT 16 deine ehM, Zt 17 wäre laut AR 2 der Wert, der nicht betrachtet werden dürfte. und dann müsstest du ja zwei neue werte abwarten, wovon die dhM 0,2 °C höher als die HiLi liegen muss. So.... und natürlich darfst du nicht AR 1 und 2 gleichzeitig anwenden. Und mit dem klammern würdest du dir, falls du das so lässt und AR 1 anwendest, die sache schön-klammern.
Ahhh... alles etwas kompliziert.. sorry ich hoffe es ist einigermaßen verständlich und sorgt nicht für noch mehr verwirrung