NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schwanger trotz dia und kondom
BeitragVerfasst: 18. August 2015 22:06 
neu hier

NFP seit: 2012
wurde jemand trotz dieser beiden erhütungsmittel schwanger?ich habe mir ein dia anpassen lassen und verwende es mit contragel. das dia kam schon 30 min vor demsex drauf. gel wurde ordentlich verteilt und das dia wurde nachgetastet. es wurde auch erst 9 stunden nach dem sex entfernt. das kondom wurde vor dem ersten enis scheide kontakt übergestreitft und sofort nach dem orgasmus festgehalten und rausgezogen. ich habe es auch mit wasser befüööt es war dicht. allerdings habe ich beim rausziehen bemerkt, dass es außen feucht war ich bilde mir ein meine finger haben dann nach spemrma gerochen. ich habe totale angst mein freund lacht mich aus und meint ich spinne gibt es jemanden der trotz dia und kondom schwanger wurde? danke

Betreff des Beitrags: Re: schwanger trotz dia und kondom
BeitragVerfasst: 18. August 2015 22:12 
Wenn das Kondom kein Loch hatte oder abgerutscht ist, dann ist die Flüssigkeit außen dran höchstwahrscheinlich Erregungs- und/oder Zervixschleim. Ist bei mir auch so.

Wie sollen denn Spermien durch ein intaktes Kondom gelangen und dann noch an einem Dia und Contragel vorbei? Das ist doch ehrlich gesagt extrem (!) unwahrscheinlich. Würde mich sehr wundern, wenn hier jemand mit der Kombination "intaktes Kondom plus Dia" schwanger geworden wäre.

BeitragVerfasst: 19. August 2015 07:10 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: Juli 2009
Da bin ich bei Bess. Wenn wir mal ein Kondom verwenden (aus anderen als verhütungstechnischen Gründen, ich habe ja die Gynefix), dann ist es auch immer von außen beschichtet nach dem Sex. Aber dafür bin dann ich verantwortlich. Die vagina ist ja feucht, das bleibt dann am Kondom kleben

BeitragVerfasst: 19. August 2015 22:16 
neu hier

NFP seit: 2/2015
Ich hab das neulich auch gehabt. Leichte Panik, weil ich am Scheideneingang und am Kondom und an meinem Partner am Penisansatz überall Schleim war. War aber von mir :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]