NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Kondomgröße finden
BeitragVerfasst: 22. Juli 2015 14:40 
Gesperrter User

Dalia hat geschrieben:
Nicole Fubela hat geschrieben:
Dalia hat geschrieben:
Bei uns passt die Angabe von Vinico perfekt, die auf der Mysize Packung, ist bei uns offensichtlich (!!) zu groß..

Bei einem schmalen Glied kann es vorkommen dass auch kleine Kondome wie bei euch offensichtlich (!!) zu groß.. sind. Deswegen schreibt der Hersteller den Umfang auf die Verpackung drauf der benötigt wird um das Kondom zu nutzen. Die Herstellerangaben sind schon sinnvoll und sollten beachtet werden. Vielleicht kann deinem Freund operativ geholfen werden damit ihm Kondome passen. Vielleicht erscheint auch eine andere Verhütungsmethode sinnvoller wenn das Glied für Kondome zu klein ist. Für so was gibt es auch Beratungsstellen bei den Krankenkassen und Profamilia. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Glück mit euren Vorhaben.

*nichtallehaben*
Ihm passt 57 perfekt.... 60 war zu groß..
Ich bin raus.

57 passt ihm perfekt und 60 war zu groß, das ergibt ja unfassbare 114 Millimeter im Umfang!
Da hat ihm der Hausarzt und der Urologe sicherlich geraten nur noch im Sitzen zu pinkeln, damit er beim Pinkeln nicht so schwer heben muss.

BeitragVerfasst: 22. Juli 2015 14:42 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 12/2013
Wir sollten wieder zum normalen Umgangston zurückkehren.

BeitragVerfasst: 22. Juli 2015 14:52 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 09/2013
Nein 13 cm.
Die Angabe von Mysize stimmt, bei uns, eben nicht.

BeitragVerfasst: 22. Juli 2015 14:55 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
Hallo zusammen,

es würde uns unsere Arbeit wirklich sehr erleichtern, wenn ihr auf offensichtliche Werbe- oder Trollbeiträge einfach gar nicht reagieren würdet. Das macht unterm Strich mehr Umstände und Stress für uns, als solche Beiträge/Fakeuser einfach zu kicken, wenn eine gerade Zeit hat, sich zu kümmern.

höstkvinna für die Moderatorinnen

PS: Mila, schön, dass du dein Posting noch geändert hast, aber bitte kennzeichne deine edits auch als solche.

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 22. Juli 2015 15:07 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 09/2013
Sorry :oops:

BeitragVerfasst: 9. August 2015 17:10 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: April 2005
Hallo zusammen. Mein Partner und ich waren eigentlich mit den Kondomen Ritex Intensiv ganz zufrieden. Leider wurden diese jetzt aber bei einer Drogeriemarktkette aus dem Sortiment genommen und in anderen Läden hier vor Ort habe ich sie auch noch nicht gefunden. Da ich keine Lust habe, meine Kondome ständig online bestellen zu müssen, stelle ich hier mal folgende Frage zwecks Neuorientierung:

In dieser Übersichtsliste stehen bei Größe 55, unter denen die Ritex Intensiv auch genannt werden, noch folgende andere Kondome:

Zitat:
55:
Billy Boy B² (leider keine Längenangabe)
Pasante Large (180 mm lang)
Ritex Intensiv (180 mm lang)
Ritex Lust (185 mm lang)
Ritex XXL (200mm lang)
Rubion XXL (190 mm lang)
TheyFit 11 (107/117/127/137/147/157/172/187/202 mm lang)

Hat jemand von euch - bzw. wohl eher eure Partner ;) - schon Vergleichserfahrungen gemacht? Also kommen eure Partner, die mit "Intensiv" klarkommen, auch mit einem der anderen zur Auswahl stehenden Kondomen klar? Ich weiß zwar noch nicht, ob ich diese alle vor Ort kaufen kann, aber vielleicht wäre das schonmal ein Ansatz, um sich wiedermal auf die nervige Suche nach passenden Kondomen zu begeben...

Lieben Dank *sonne*

BeitragVerfasst: 9. August 2015 20:37 
Hochlagenjunkie

NFP seit: April 2012
Hm, wir hatten mal Ritex Intensiv, aber Kondome mit 52mm gehen bei uns auch. Und die Billy Boy B2 fanden wir recht gut. Die haben auch keine Beduftung, was uns wichtig war.

BeitragVerfasst: 9. August 2015 20:47 
Kurven-Rätslerin

Wir hatten hier Kondome von Mysize, die noch aus Zeiten stammen, als 64 die größte Größe waren. Haben sich in dem Bereich die Größen verändert, als die 69 eingeführt wurden? Sonst würden wir ohne große Neuausmessung die alte Größe, die als bequem empfunden wurde, erneut bestellen.

BeitragVerfasst: 10. August 2015 00:40 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 10/2012
Hallo Ica,
die Größe müsste die gleiche sein. Bspw. 64 gibt ja die nominelle Breite an, also dürfte sich da nix geändert haben. :-)
Düse

BeitragVerfasst: 10. August 2015 09:34 
Inventar

NFP seit: 05/2011
Wie sind denn eure Erfahrungen mit TheyFit? fühlen die sich gut an? und vor allem: wie riechen die?
Und kann man Coripa noch iwo anders bestellen?

Mit (2018) im Herzen. Mit MärzKäfer (2020) an der Hand. Guter Hoffnung. Kurven nicht regelkonform.

BeitragVerfasst: 13. August 2015 11:55 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 01.07.2013
MariechenKäfer hat geschrieben:
Wie sind denn eure Erfahrungen mit TheyFit? fühlen die sich gut an? und vor allem: wie riechen die?
Ich persönlich mag die TheyFit lieber als die MySize. Von der Größe her passen beide meinem *mann* gut und bei mir ist es so, dass ich die TheyFit besser vertrage. Keine Ahnung, ob das am Gleitgel liegt, aber die MySize brennen bei mir manchmal etwas. Ich hab jetzt noch nicht bewusst auf den Geruch geachtet, aber sagen wir mal so: Es ist mir noch kein unangenehmer Geruch aufgefallen. Allerdings gehen die manchmal am Ende ein bisschen schwierig abrollen, das ist bei den MySize einfacher.

BeitragVerfasst: 13. August 2015 12:45 
Kurven-Rätslerin

Merci, Düse. Ich war mir nicht sicher, ob sie evtl. ein wenig nach oben angepasst wurden. Den Abstand zu den 69er finde ich im Vergleich zu den anderen Abständen ziemlich groß und habe vermutet, dass ein "leichter Lückenschluß" eingearbeitet wurde *augenverdreh* Aber wir können ja einfach testen, ob sie weiterhin gut passen.

BeitragVerfasst: 13. August 2015 13:12 
Hat jemand von Euch schon die neuen Pasante super king ausprobiert? Die sollen ja auch 69er sein.
Wir haben davon im Moment die 60er Variante, aber es wäre ganz günstig, wenn sie sich etwas leichter abrollen ließen. Wobei der Sprung zu 69ern natürlich sehr groß ist. Warum bieten die eigentlich keine 64er Größe an? *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 24. August 2015 13:39 
neu hier

NFP seit: 2015
Werbung gelöscht

Zuletzt geändert von akelei am 25. August 2015 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Werbung/Spam

BeitragVerfasst: 24. August 2015 15:37 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 10/2012
Nils Lachmann hat geschrieben:
Beachten Sie, dass manche Hersteller nicht dem Umfang, sondern den Durchmesser des Kondoms angeben. Um den Durchmesser zu erhalten, teilen sie den Umfang einfach durch zwei.

Als ich jung war, haben wir noch Pi gebraucht, um aus dem Umfang den Durchmesser zu berechnen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]