Ich war vor 9 Tagen beim FA (normale Vorsorge), dort war ich an ZT 19. Er hat per US sagen können, dass rechts mein ES war.
an ZT 23 bekam ich Schmierblutungen, erst minimal, dann doch klar als SB zu betiteln. Ich hatte schon manchmal (nicht jeden Zyklus) 2 oder 3 Tage vor der Mens leichte SB. Heute (ZT 28, nach 5 Tagen Schmierblutungen) hat sich das ganze recht plötzlich in eine normale Stärke der Mens verwandelt.
Dr. Google spuckt da ja allerlei unschöne Dinge aus, was das sein könnte. das "harmloseste" ist das ja noch ne Gelbkörperschwäche.
Mag nicht schon wieder zum FA (so gerne geh ich da auch wieder nicht hin). Glaubt hier irgendjemand, dass es ne andere (besorgniserregende) Ursache haben könnte (hab von Polypen, bis zu Krebs alles als Ursache im Netz gefunden). Hätt das der Arzt nicht eh bei ner normalen Untersuchung (ohne drauf zu achten) bemerkt? Hab ihm natürlich nichts von den SB die manchmal aufgetreten sind erzählt.
Jaja ich weiß, ich mach mir viele Gedanken und ich steigere mich rein...
Und: ich mach seit mehr als 2 Jahren NFP, hab immer auswertbare Zyklen (Kurve nur auf Papier) und 2. Zyklyshälften von 10 Tagen