@vanityfair:
im fünften zyklus war ich krank, den kannst du nicht zählen.
zu einer gelbkörperschwäche gehört aber nicht nur eine zu kurze hochlage (habe auch schon vor längerer zeit nebenbei nfp gemacht, hl waren immer unter 10 tagen), sondern auch blutungen während der hochlage.
in nahezu JEDEM zyklus fange ich nach spätestens 6 tagen zu bluten an.
dass die temp noch oben ist, davon hat das befruchtete ei nichts, das dann rausgespült werden würde.
Zitat:
Sich einfach selber ne GKS zu diagnostizieren, das ist wohl keine gute Idee.
OH doch, dass war die BESTE idee. habe es woanders wiederholt geschrieben, ich war bei jetzt 7 ärzen und es hat keiner geschnallt.
1-3: sie haben nichts.
4 homöopathin
5 sie haben jodmangel. tsh 2,1. ich: kann nicht sein. habe trotzdem auf ihn gehört, er ist schließlich spezialist.
6 hamburger endokrinologikum: tsh 4,1. sie haben zuwenig jod genommen, darum ist er gestiegen. total logisch.

nicht behandlungsbedürftig.
"ihr progesteron ist super!" ich: "ja, total super, habe an tag 8 nach eisprung zu bluten angefangen."
sie: "ja, aber auf den laborwerten ist alles toll."
ich *grrr*.
selber nachgelesen. und was ist: wie beobachtet habe ich ne gelbkörperschwäche. mein prog. war bei 7, müsste am achten tag nach ES auf über 12 sein.
7: internistin: der habe ich erzählt, warum ich da bin, wegen vermuteten sd-problemen. und wie ich darauf komme, was mit was zusammenhängt. sie war entsetzt, dass die anderen keinen ultraschall gemacht haben von der sd.
außerdem wurde nur ein antikörper untersucht. so kann man keinen jodmangel diagnostizieren und auch keine hashimoto t. ausschließen.
es gibt div. studien die belegen, dass man nicht so einfach progesteron nimmt und dann ist alles super. meine eizellreifung ist nicht gut und die ist VOR dem ES.
@sternchen: ich habe morgen einen termin zur szintigraphie. ich habe einen echoarmen bereich in der sd. die stinknormale internistin versteht von der sd 1000mal mehr als eine berühmte hamurger kinderwunschpraxis UND das hamburger endokrinologikum.
sie hat gleich alle antikörper überprüft (ergebnis kommt noch) und ultraschall gemacht.
ich kann keinen jodmangel haben. seitdem ich denken kann, futter ich meeresfrüchte, scampi, in den letzten jahren ständig sushi all-you-can-eat etc. aber das hat die ärzte nicht interessiert. tpo-ak= 10, also unter 35, negativ und darum keine hashi t.
wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
selberdiagnostizieren ist irgendwie leider zu oft notwendig.
lg,miezi

Was du willst was man dir tu', das füg' auch anderen zu.