Muhkuh

Ich hoffe es wird bald besser!
Ich möchte euch gerne mal zu meinen letzten beiden Zyklen befragen (#57 & #58).
Meine normale Zyklenlänge liegt so bei 32-34 Tagen, die 1.hm kommt meist so zwischen ZT 18-22, sodass ich HL von 11-14 Tagen habe. Bereits seit einigen Monaten fällt mir auf, dass ich 2-3 Tage vor der Mens einen Tag eine leichte Schmierblutung habe, die dann aber wieder verschwindet.
Jetzt zu Zyklus 57: Die 1.hM ließ auf sich warten, doch an ZT 20 hatte ich dann S+, sodass ich mit einer baldigen höheren Messung rechnete. Stattdessen bekam ich an Tag 27 leichte Blutungen und hakte den Zyklus als anovulatorisch ab. Die "Mens" erschien mir etwas schwächer als sonst, aber dass kann ja mal vorkommen. Ich habe dann aus diversen Gründen einige Tage nicht gemessen und als dann an den ZT 36-38 so hohe Messungen kamen, kam mir zum ersten Mal die Idee, dass es vielleicht kein anovulatorischer Zyklus war, sondern ich nicht meine Mens sondern eine recht starke Eisprungblutung hatte. Die Länge der HL käme ja ungefähr hin, wenn meine 1.hM an Zt 32 oder 33 gewesen wäre.
Ich hätte das ganze einfach unter "der Körper ist ja kein Uhrwerk" abgehakt, wenn nicht der aktuelle Zyklus 58 genau so verlaufen wäre
An ZT 21 und 22 hatte ich wunderschönsten S+, den ich in der Regel nur einmal im Zyklus, kurz vor der 1.hM so finde. Die Temperatur schien auch Anlauf zu nehmen (ZT 22-25), doch dann: totaler Absturz

Dann kam eine Blutung, die diesmal jedoch deutlich schwächer war als meine normale Mens und an ZT 36 dann die 1.hM.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einfach mal schreibt, was ihr darüber denkt. Ist das normal, dass plötzlich solche Schwankungen auftreten? Habe ich das ganze richtig interpretiert? Warum könnte sowas nach über 50 Zyklen plötzlich auftreten und dann auch noch in zwei direkt aufeinanderfolgenden Zyklen? Habe ich etwas übersehen?
Freigeben werde ich diesen Zyklus vermutlich nicht, dafür ist mir das ganze zu mysteriös...