NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2007 22:10 
Fingerwundschreiberin

Habe heute mal eine Kleinpackung Ritex Lust gekauft und werde berichten, wenn wir sie mal ausprobiert haben.

Laut Kondomberater sollten meinem Mann alle Ritex außer die XXL passen. Der Beckenbauer würde jetzt sagen: "Schaun wer mal!" ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2007 22:54 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 09/2006
Wir sind nach BillyBoy *zunge* recht schnell auf Ritex gekommen (achtung, Wortspiel :mrgreen: ) und bis jetzt ist noch keins gerissen oder so. Gefühl finde ich super, sogar mein Mann meckert mal nicht! *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2007 13:46 
nicht mehr ganz so neu

dieSanfte hat geschrieben:
Manche Männer sind bescheiden und glauben nicht daran, dass sie Übergröße brauchen (war bei uns auch so ;-) ). Und wenn ein Mann wenig Erfahrungen mit ONS hat, kann es schon mal vorkommen, dass er seine eigene Kondomgröße nicht kennt.

Ansonsten neigen Männer doch eher dazu großspurig zu sein und zu übertreiben.... :mrgreen:

Wir benutzen Durex-Kondome und sind sehr zufrieden damit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2007 13:55 
NFP-Kaiserin

serendipity75 hat geschrieben:
Ansonsten neigen Männer doch eher dazu großspurig zu sein und zu übertreiben.... :mrgreen:

Vielleicht ist es da genau umgekehrt: diejenigen, die Übergrößen benötigen, sind bescheiden und diejenigen, die sie nicht benötigen, sind unbescheiden und glauben, welche zu brauchen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2007 13:57 
NFP-Gräfin

NFP seit: 1989-2008
dieSanfte hat geschrieben:

Vielleicht ist es da genau umgekehrt: diejenigen, die Übergrößen benötigen, sind bescheiden und diejenigen, die sie nicht benötigen, sind unbescheiden und glauben, welche zu brauchen ;-)

Wie wahr Sanfte, ich habe jetzt auch mit dem Bandmaß erst beweisen müssen, daß Normalgröße zu klein ist, da *mann* sich durchschnittlich wähnte. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2007 14:13 
NFP-Kaiserin

Ja, das war bei uns auch so. Als ich vorschlug, dass wir doch mal eine Übergröße probieren sollten, da es mit der Normalgröße offensichtlich nicht funktioniert, hat mein Freund auch abgewiegelt: "Nein, das passt mir sicher nicht. Ich habe doch kein Riesenteil" Und siehe da: genau die Übergröße passte wie angegossen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2007 14:21 
NFP-Prinzessin

Wir benutzen Crest (ist wohl ein schweizer Produkt)
Ich finde die sehr angenehm und damit hatte ich früher schon gute Erfahrungen gemacht.

Diese Werbespots laufen gerade bei uns. Ich find die ja sowas von geil :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2007 17:29 
NFP-Gräfin

also wir kämpfen ja schon länger, um das richtige kondom zu finden.

die größen, welche uns vom kondomberater vorgeschlagen wurden, waren auch zu klein.

wir sind jetzt bei der hausmarke von Müller (young hearts) in xxl angekommen und die sind echt spitze! *daumenhoch*

endlich kein stöhrender ring in der mitte des penises und das sehr unsichere gefühl ist auch weg.

EDIT: die werbespots sind der hammer *lachen* :mrgreen:

Bild
Kurvenlink im Ticker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2007 19:41 
NFP-Gräfin

NFP seit: 11 2004
Steffi21 hat geschrieben:
also wir kämpfen ja schon länger, um das richtige kondom zu finden.

wir sind jetzt bei der hausmarke von Müller (young hearts) in xxl angekommen und die sind echt spitze! *daumenhoch*

Den Test haben wir noch nicht gemacht, aber auch immer rumprobiert. Die young harts xxl sind endlich mal länger als normale! *daumenhoch* Wir wussten nicht recht, dass das überhaupt das Problem war, warum sie sich immer hochgerollt haben.

Miranda hat geschrieben:
Wie wahr Sanfte, ich habe jetzt auch mit dem Bandmaß erst beweisen müssen, daß Normalgröße zu klein ist, da *mann* sich durchschnittlich wähnte. :shock:

So wars bei uns auch. Nun hab ich die Hoffnung, dass wenn wir außerdem breitere als die young hearts xxl probieren, wir endlich weniger als 3 Hände zum Abrollen brauchen. *mann* fürchtet, dass breitere zu breit sind, aber ich nehm an, dass normale zu eng sind. Andere schaffens ja auch, Kondome ohne Kampf abzurollen. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2007 19:45 
NFP-Gräfin

NFP seit: 1989-2008
mooncat hat geschrieben:
wir endlich weniger als 3 Hände zum Abrollen brauchen.

hab ich mir grade bildlich vorgestellt :mrgreen:
*mann* hatte auch ein Aha-Erlebniss mit den breiteren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. August 2007 11:16 
Kurven-Rätslerin

mooncat hat geschrieben:
So wars bei uns auch.

hier auch *meld*
dabei hatte er beim überrollen der normalgroßen zum teil sogar schmerzen :shock:
männer. *kopfschüttel*
"best fit" bisher durex kingsize. secura xxl gehen auch einigermaßen..

Betreff des Beitrags: Re: welche kondommarke verwendet ihr?
BeitragVerfasst: 2. Februar 2009 19:22 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 2009
So, also ich hab gerade Kondome von Vulkan im Schlecker (ja, den gibt es auch in Spanien :mrgreen: ) gekauft - einige scheinen mit denene ja sehr zufrieden zu sein. Hoffe es klappt alles mit denen, obwohl ich extra 2 kleine (die normalen und sensitive) Packungen zum Ausprobieren gekauft hab.
Mein *mann* is ein klein wenig misstrauisch ob diese "Billig"-Kondome wohl halten, aber ich gehe mal davon aus, wenn sie reissen sollten liegt's eher an der falschen Grösse. :roll:
Aber wenn sie ok sein sollten wär das halt net schlecht, denn die einzige Alternative die ich hier kriegen kann sind Durex, und der Preisunterschied ist ja erheblich. Wir werden sehen. Abmessen lassen wollte der gute sich ja nicht, also müssen wir ausprobieren. *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

Ach herrje, das mach mich ja schon alles ein bisschen nervös, mir wäre lieber er hätte vorher gemessen. *ko*

BeitragVerfasst: 6. März 2009 20:53 
Ich habe mal kurz eine Frage. Im Moment haben wir ja Ritex Lust. Das sind Kondome die ihm passen und ich die Noppen mag.
Nun, da ich jetzt beschlossen habe, keine Kondome mehr zu kaufen sondern das jetzt meinem Freund überlassen werde, weiß ich jetzt schon das er, wenn die Ritex alle sind, das er zu Billy Boy greifen wird.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich habe nur schlechtes davon gehört. Er wird ganz sicher die holen weil, wie er mal meinte, er hat sie schon immer benutzt und es ist noch nie was passiert. Allerdings hat er damals immer nur dann Gummis benutzt wenn die Pille gerade nicht wirkte, also in den ersten 1 1/2 Jahren Beziehung in dem ich die Pille nahm, haben wir nur 2 oder 3 mal ein Kondom benutzt. Und von Ritex und Durex habe ich schon sehr oft serh viele positive Erfahrungen gehört.

BeitragVerfasst: 6. März 2009 20:58 
Hochlagenjunkie

Ich hab hier auch, mit Erstaunen, die schlechten Erfahrungen mit Billy Boy gelesen. Ich hab die frueher (d.h. 4 Jahre lang) fast ausschliesslich benutzt und es ist nie was passiert. Nix gerissen oder abgerutscht. Ich wuerde sagen, dem einen passen sie, dem anderen nicht.

BeitragVerfasst: 6. März 2009 21:01 
Naja ab sie passen oder nicht, ist ja bei anderen Marken auch so. Ritex Ideal ist meinem *mann* zb. wieder zu klein. Ritey Lust hingegen passt blendend.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]