Vor 10 Jahren war ich ...• süße 18 Jahre alt
• kurz vor dem Abitur mit unglaublichen vielen Berufswünschen und keine Ahnung was davon nun richtig für mich war,
• seit fast 5 Jahren in einer festen Beziehung, die sich so langsam dem Ende zuneigte...
• ...denn ich lernte meine wirkliche erste große Liebe kennen
• bereits seit 4 Jahren Raucherin
• schon 4 Jahre dabei die Pille zu nehmen.
• Überzeugt ich könnte die Welt retten
• so bescheuert mit meinem heißgeliebten Leistungssport aufzuhören...
Vor fünf Jahren war ich ...• 23 Jahre alt
• und mitten in einer unfassbar leidenschaftlichen Romanze mit einem Mann, der garnicht wusste was oder wen er wollte
• ....aber in den ich unendlich verliebt war bzw. heute noch bin *räusper*
• Mittlerweile im 4. Semester meines Studiums, was nur an dritter Berufswunsch-Stelle nach dem Abitur stand.
• Seit 10 Jahren

Raucherin...mit dem Wunsch aufzuhören.
• Erste eigene Wohnung und viiiiel Freiheitsgefühl
• ...naja, alles gemacht was man während des Studiums so macht!
• leider mind. 3x im Jahr mit furchtbaren Mandelenzündungen unterwegs...
Jetzt bin ich ...• 28 Jahre alt
• seit 1 Jahr und 3 Monaten endlich rauchfrei.
• seit knappen 4,5 Monaten auch pillenfrei mit neuem Körpergefühl.
• endlich mit dem

zusammen, der vor 5 Jahren meine Romanze war.
• seit 3 Jahren mit diesem

auch schon in einer gemeinsamen Wohnung unsere Zukunft am träumen....
• und unendlich am Warten auf den Heiratsantrag

...und hoffe das meine Oma noch solange lebt, um die Hochzeit zu erleben.
• Mittlerweile erstes Studium beendet, seit 3 Jahrem im Job, berufsbegleitend eine Ausbildung gemacht und nun berufsbegleitend im Master...
• ...in einer Branche, in der ich mich nie zuvor gesehen habe, die ich aber mittlerweile (zumindest teilweise) für mich entdeckt habe.
• sensibler für mich, für Ernährung, (wieder) für Sport, zielstrebiger, zufriedener mit mir selbst
• ...Gott sei dank meine Mandeln los (und seither nicht mehr krank), die OP hat mich wohl gerade so vor einer Herzmuskelentzündung bewahrt...jedoch dank jahrelangem Bakterienherd im Körpern gepaart mit Stress - momentan Verdacht auf Rheuma....was mich gerade etwas einschränkt
In 10 Jahren möchte ich ...• 38 Jahre alt und gesund sein
• seit 9 Jahre glücklich verheiratet und mit meinen Kindern (7 und 5)...
• ...fertig mit dem berufsbegleitendem Studium in einer führenden Position sein.
• eine gute Führungskraft sein, die mit Herz, Verstand und der nötigen Härte ihre MitarbeiterInnen führt.
• so verrückt, frei und flexibel bleiben wenn möglich, wie mein

und ich das immer waren
• weiterhin eine wilde Ehe führen
• eine liebe, tolerante, die Welt erklärende, hart aber herzliche, weltoffende Mama sein
• mit mir im reinen sein, zumindest so, dass ich nicht nachts nicht schlafen kann
• das es meiner Familie gut geht, das meine Kinder gesund sind, das mein Mann gesund ist, das meine Eltern gesund sind, mein Bruder, mein Onkel gesund ist und das meine Freunde gesund sind.
So, ich denke da könnte ich noch viel mehr schreiben, aber das war's jetzt erst einmal