Sophel

, das glaub ich, grad bei KiWu ist die Warterei sicher total blöd. Da wird´s mir in ein paar Jahren wohl nicht anders gehen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass der ES bald kommt!!
Ich bin jetzt bei ZT 41 und auch total genervt. Jetzt auch noch seit Tagen Brustsymptom, rotbrauner Schleim, Libido ohne Ende ... sieht alles nach ES aus, aaaaaber die Temp geht einfach nicht hoch!
Wenn sich jetzt nicht bald was tut, werd ich es mal wieder mit Yoga-Übungen zur ES-Auslösung versuchen, das klappt manchmal.
Ich will eeeeendlich mal wieder auswerten und freigeben können!
In den letzten Monaten klappte das nie, mal

nicht da, mal ich krank und Auswertung wg. zu viel Klammern nicht möglich, mal haben Schleim und MuMu nicht mitgespielt ... es war immer was anderes.
Und nun will ich trotz mega Libido nicht, weil mir das in der hochfruchtbaren Zeit zu riskant ist (KiWu ist da, SS geht aber im Moment absolut nicht, und Pille danach kommt im Falle eines Unfalls nicht in Frage, da ich letztes Mal so krasse Probleme hatte, dass ich die nicht mehr nehmen will. Also darf momentan nix passieren vor dem ES. CI mit Kondom mag

nicht, also bleibt, zumindest was GV betrifft, nur die Enthaltsamkeit. Dia und CO sind auch nicht so unser Fall), und

hat in letzter Zeit tendenziell lieber keinen Sex als Kondom-Sex.
Der würde auch so gerne mal wieder ohne Kondom. Wir sind also beide RICHTIG genervt von diesen späten ES und der ewigen Warterei und Durchverhüterei.