Guten Morgen,
bisher war ich nur stille interessierte Mitleserin, aber jetzt stellt sich auch mir eine Frage.
Ich bin jetzt im 7. Zyklus und meine Zyklen waren bisher immer schön auszuwerten.
Der aktuelle Zyklus ist allerdings plötzlich so anders als alle anderen bisher.
Hier ein Screenshot aus der Lily App:

An ZT 17 ist uns das Kondom gerissen und direkt danach kam der Eisprung.
An ZT 24 stieg die Temperatur nochmals und blieb dort (keine Störfaktoren).
Es entwickelte sich zu einer triphasischen Kurve. Ich weiß das ist nicht zwingend ein Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Da ich das jedoch noch nie zuvor hatte vermutete ich, dass hier eine Einnistung stattgefunden haben könnte.
Ich hatte auch Symptome wie Ziehen und Stechen in der Leiste und in den Brüsten und Rückenschmerzen.
Mit PMS hatte ich bisher nie zu tun und so dachte ich: Schwanger.
An ZT 31 morgens Schmierblutung nach GV. An diesem Tag (NMT) war auch der Bluttest beim FA.
Am nächsten Tag kam das Ergebnis - negativ - und am gleichen Abend begann auch die Blutung.
Soweit so klar. Jedoch stellt mich die anschließende Temperaturkurve vor Rätsel:
Die Tempi sinkt auf gleiches Niveau wie die ursprüngliche Hochlage, jedoch nicht unter die CL.
Habe mal ein paar Tage gewartet, aber das scheint so zu bleiben.
Kann das sein, dass das trotzdem die Tieflage vom neuen Zyklus ist oder ist sowas eher unüblich?
Der Test und die anhaltende Blutung sagen ja eindeutig: Nicht schwanger.
Aber die Temperaturkurve verunsichert mich und auch Schmerzen in Rücken, Unterbauch und Brust sind noch immer da.
Es wäre nicht "schlimm" wenn ich schwanger wäre, auch wenn das noch nicht geplant war würden wir uns freuen.
Oder was könnte das sonst sein - eine Zyste?
Eure Einschätzung würde mir sicher schon weiterhelfen:
Ist das aktuelle Temperaturniveau die Tieflage vom neuen Zyklus?
Oder habe ich etwas falsch ausgewertet?
Danke schon mal und viele Grüße
Fallea