Also der starke Kinderwunsch kam erst 3 Tage nach dem Einlegen. Warum weiss ich nicht, ich will ja jetzt eigentlich noch gar kein Kind und weiss es wäre zwar nicht schlimm aber eher ungünstig. Aber total krass, ich kenn mich seit dem Wochenende nicht wieder. Babyalarm
Weiss nicht so genau wie das mit den Schmerzen zusammenhängen soll? Ich hab schon öfter gelesen, dass Frauen über Monate Schmerzen nach der Einlage hatten...zwei Freundinnen von mir haben sich z.B. die Gynefix legen lassen und mussten eine Woche Schmerzmittel nehmen - dann ging es ohne aber zwickte immernoch ein/zwei Monate.
Ich hab mich nicht auf Komplikationen eingestellt, eigentlich nur, dass es eben sehr unangenehm werden würde (nicht, dass ich "viele Schmerzen" haben werde...), ich war eher kämpferisch eingestellt, so nach dem Motto ich schaff das - tschacka - etc. Hab im Wartezimmer und auf dem Stuhl immer schon versucht zu atmen und ruhig zu bleiben - hatte sich dann alles in der Sekunde erledigt, als der beissende Schmerz von der Metallstange in meinem Uterus sich bemerkbar machte...ich glaub ich hab da ernsthaft ein Trauma davon getragen. Ich lass da nie wieder Jemanden ran, zucke jetzt noch zamm bei dem Gedanken daran und krieg Tränen in den Augen hahaha :) lustig wie der Körper sich sowas merkt. Nun ja, alles halb so wild, könnte immer schlimmer sein :)
Ich hab ja gesagt, ich will eine Narkose, aber alle meinten es geht ohne - falsch gemeint :) Aber in Zukunft weiss ich ja - nur noch mit Narkose, wir leben ja im 21. Jahrhundert :)