NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 10:51 
NFP-Gräfin

Zitat:
und ich muss weiterhin diesen Geruch von den stinknormalen Kondomen ertragen)

Ja,kenn ich *trösten* Hatte da mal zwei als kleines Präsent mit ner Bestellung bekommen,aber die waren auch zu klein :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 14:30 
NFP-Kaiserin

Ja, wirklich blöd. Naja, vielleicht kommt diese Innovation ja noch (standardmäßig bei allen Kondomen) :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2007 15:11 
NFP-Gräfin

@dieSanfte: Ja,Gummis,die nicht wie Gummis riechen,sich nicht wie Gummis anfühlen (anfühlen als wäre da nix) und sich selber drüberziehen und nicht kaputt gehen können *lachen* DAS wäre ein ideales Gummi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. August 2007 13:50 
neu hier

Ich bin immer wieder erstaunt, dass hier so viele so begeistert von den Durex-Teilen sind. Die einzige Panne, die wir jemals hatten, war mit einem Durex-Kondom - und zwar mit diesen Supersicheren Spermizid-beschichteten. Außerdem stinken die Durex zum Himmel!
Wir benutzen auch die Secura Gold - gut und günstig, und der Geruch hält sich noch in Grenzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. August 2007 14:09 
NFP-Kaiserin

das_tooky hat geschrieben:
Die einzige Panne, die wir jemals hatten, war mit einem Durex-Kondom - und zwar mit diesen Supersicheren Spermizid-beschichteten.

Das hat aber nichts mit der Marke Durex zu tun. Es kann einfach sein, dass die Kondome ihm einfach nicht gepasst haben, zu klein oder so waren. Das würde dann bei jeder anderen Marke auch reißen ;-)

Zitat:
Außerdem stinken die Durex zum Himmel!

Das sehe ich allerdings auch so. Nur: bei anderen Kondomen ist das auch nicht wirklich viel besser (positive Ausnahme: die Lümmeltüten). Aber diesen Geruch nimmt man dann gerne in Kauf, wenn die Passform und das Gefühlserlebnis perfekt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2007 20:55 
Fingerwundschreiberin

Wir verwenden zur Zeit die Ritex RR1 und kommen gut damit klar. Ich würde aber auch gerne mal die Ritex Lust probieren? Meint ihr, die passen genauso gut? Hat die jemand schon mal getestet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2007 20:58 
NFP-Gräfin

Wir haben die schon getestet, aber ich kann mich nicht erinnern.
Aaaber: Wenn ich mich nicht irre, hatten wir das Minipäkchen (1 oder 3 Stück) aus der Superkleinkramecke vom dm. Also zum Ausprobieren doch prima!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2007 21:00 
Fingerwundschreiberin

Ja, im Müller gibts die auch in einer Kleinpackung. *daumenhoch* Sind die dann von der Passform genauso? Mein Mann hat nämlich gerade etwas Vertrauen in die Ritex RR1 aufgebaut und das will ich mir nicht versauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2007 21:06 
NFP-Gräfin

Puh. Das weiß ich nicht. Aber uns haben die Ritex (dass sind doch die weißen?) nicht besonders gut gefallen (weiß nicht mehr warum).
An die Ritex Lust kann ich mich kaum erinnern, aber eben auch nicht besonders negativ.
Bin leider nicht DIE Hilfe...aber so ein kleines Päckle ist sicher gut für Abwechslung.

Edit: Ich hätte auch mal beim Kondomtester mitschreiben können, dann könnt ich jetzt nachschauen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2007 21:28 
Inventar

ich fand die ritex lust toll - aber zur paßform im vergleich zu anderen kann ich nix sagen... hatte auch nen dreierpack vom dm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2007 23:12 
Fingerwundschreiberin

Hmm, ich werde einfach mal so eine Kleinpackung kaufen und mit meinem *mann* testen. Falls die nicht passen sollten, können wir ja immer noch die normalen Ritex nehmen. Trotzdem danke an Euch. *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2007 00:55 
da ich keine feste beziehung habe, kaufe ich immer die gummis, die mir am besten gefallen und das sind die lümmeltüten. haben bisher auch noch jedem gepasst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2007 10:31 
NFP-Kaiserin

Txiki hat geschrieben:
da ich keine feste beziehung habe, kaufe ich immer die gummis, die mir am besten gefallen und das sind die lümmeltüten. haben bisher auch noch jedem gepasst.

Das stelle ich mir schwierig vor, wenn man mit einem Mann Sex haben will, den man kaum oder gar nicht kennt und dann vielleicht auch noch die Kondomgröße rausfinden muss (wenn er sie selbst nicht weiß).
Wenn ich mit meinem Freund je einen ONS gehabt hätte, wäre es am selben Tag jedenfalls nicht dazu gekommen, weil ihm diverse Größen nicht gepasst hätten :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2007 10:35 
ich gehe mal davon aus, wenn er übergröße bräuchte, dann würde er die schon selber mit haben, um solchen problemen von vornherein aus dem weg zu gehen. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. August 2007 10:40 
NFP-Kaiserin

Naja, es kann ja sein, dass er das selbst nicht weiß. Manche Männer sind bescheiden und glauben nicht daran, dass sie Übergröße brauchen (war bei uns auch so ;-) ). Und wenn ein Mann wenig Erfahrungen mit ONS hat, kann es schon mal vorkommen, dass er seine eigene Kondomgröße nicht kennt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]