mundm hat geschrieben:
Ich habe noch eine Frage. Wenn ich für die Temperatur eine Ausnahme brauche, was ja der Fall wäre, wenn ich morgen noch über 36,8 liege (richtig?), ist es dann weniger sicher, dass ich einen Eisprung hatte oder spielt das keine Rolle? Ich nehme an, dass es im Zusammenhang mit der Schleimbeobachtung gleichsicher ist?
Für die Auswertung bräuchtest Du noch den morgigen Wert

, wenn Du nicht postpill bist. Die Auswertung ist dann aber gleichwertig einer Tempauswertung ohne AR, was das Anzeigen eines ES angeht. Und ZS oder Mumu sind immer wichtig, auch bei einer "einfachen" Auswertung.
Würdest Du Deine Kurve in die Sig packen? Dann ist es für uns einfacher.

SuB87, ich würde mit dem hellroten Blut beginnen und das andere noch zum alten Zyklus zählen.
Wilmaa hat geschrieben:
Darf man sagen die erste erhöhte Messung ist am ZT 24 ? Der niedrige Wert an ZT 25 wird dann ausgelassen nach der Regel...aber dann wäre der 3. Wert keine 2 Kästchen höher
Der niedrige Wert würde nach der Regel ignoriert und nicht gezählt werden. Damit wäre der 24. die ehM, der 26. die zhM und der 27. die dhM. Was würde das für die Auswertung bedeuten?