Foxy Lady hat geschrieben:
Supernovae hat geschrieben:
Hast du die Schlafdauern für nach oben ausreißende Werte kontrolliert?
Ja, habe ich

Und einen gewissen Zusammenhang gibt es da schon, kommt mir vor. An dem ev. gestörten Wert hab ich über 10 h geschlafen, in einer "normalen" Nacht komm ich so auf 6 oder 7 eher ... Und mir kommt vor, dass höhere Werte schon oft mit einer ungewöhnlich langen Schlafdauer zusammenhängen. Aber ein eindeutiges Muster konnte ich da auch noch nicht erkennen, leider.
Vielleicht kennzeichnest du dir das auch irgendwie. Es wäre möglich das da zwei(?) pot. SF zusammen kommen, die dich nicht erkennen lassen was genau stört...
Foxy Lady hat geschrieben:
Supernovae hat geschrieben:
Wegen der heimlichen SF´s: Du misst ja oral. Schläfst du manchmal beim Messen ein, oder gibt es da sonst irgendwelche Ungewöhnlichkeiten?
Hm, ja, da schlafe ich tatsächlich manchmal ein. Du meinst, dass das was ausmachen könnte?
Ich habe hier schon viele orale Kurven gesehen, in denen SF vom Wert her da waren, aber eine Logik konnte nicht erkannt werden.
Ich überlege halt, ob du dann vielleicht deutlich länger als sonst musst, oder den Mund dann geöffnet hast, oder sonst irgendwas.
Wenn dann vielleicht noch der "lange Schlaf" dazu kommt, könnte theoretisch ein hoher Wert erzeugt werden.
Weißt du was was ich sagen will?
Bess, ich find deine Kurve und auch deine (im vergleich zu mir) vielen Werten sehr beeindruckend.
Sag mal (wenn du drüber schreiben magst), dein AMH ist ja blöde gewesen...Wird da denn jetzt noch irgendwas gemacht oder kontrolliert?
Pferdemensch, stehe ich auf dem schlauch, oder warum kannst du so nicht auswerten?
@me: Ich gebe mir echt Mühe mal wieder einen vernünftigen Tempi-Verlauf hin zu bekommen.
Ich bin den Zyklus sogar dazu übergegangen den Button trotz Tagen zu benutzen-im Fingerling