Also ich kontrolliere das Kondom jedes mal

Fülle Wasser hinein und trockne es dann ab, damit ich genau sehen kann, ob irgendwo ein Löchlein ist.. Mein Schatz bekommt das aber nicht mit und so soll es auch bleiben

Wegen der PD.. Wenn ich eine wirklich eindeutige HL habe würde ich sie wahrscheinlich nicht nehmen, aber nur wenn ich jeglichen SF im Anstieg und sonstiges ausschließen kann (auf den ZS verlasse ich mich noch überhaupt nicht, da bin ich mir viel zu unsicher). Ich weiß aber nicht, ob ich sie nicht doch nehmen sollte, falls wirklich mal was (während der HL) passiert. Ich weiß nicht ob ich mich jemals trauen werde frei zu geben

Edit: Kann jemand mal auf meine Kurve Gucken? Ich habe heute höchstwahrscheinlich meine 1.hM, habe aber zwei Fragen:
1. Ich habe an ZT8 eine relativ hohe Messung, die auch auf einen möglichen SF zurückzuführen sein könnte (starke Pollen-/Gräserallergie an dem Tag, spätes Essen einer warmen Mahlzeit, sehr stressiger Tag, mir war während der Nacht und dem Messen sehr warm) -> soll ich diesen Wert klammern, oder soll der zu den 6 vorherigen Messungen gehören?
2. Kann es sein, das die Temperatur generell an wärmeren Tagen gestört ist? Besonders zur Zeit ist es ja ziemlich warm und auch Nachts kühlt es bei uns in der Wohnung kaum ab, diese Nacht hab ich das erste mal mit einer dünneren Decke geschlafen und mir war trotzdem etwas warm, habe nicht geschwitzt oder so, aber mir war warm. Wie soll ich jetzt verfahren? Soll ich immer klammern, wenn ich mich daran erinnere, dass mir Nachts warm war? Dann würde ich im Sommer nur noch klammern