Undomiel hat geschrieben:
Rhönhilde hat geschrieben:
WuMi du machst es aber spannend

Das macht WuMi bestimmt extra xD Endlich mal Kurvenstalker haben, ohne dafür hibbeln zu müssen, das hat bestimmt was
Ich hab gestern schon bei eurer lustigen "TOD"-Runde gelesen und habe auch gedacht, dass WuMi nach dem Absacker jetzt bestimmt n HL-Wert bekommt

...
UND aus einer Laune heraus, hab ich gedacht: WuMi misst morgen nicht weil sich verschläft ^^
Liebe Bess,
es tut mir so leid zu lesen, was du gerade, mit den ollen Werten, durchmachst...
Ich habe natürlich auch durch deine Kurven gestalkt und dachte, dass man mit so einem tollen ES gar nicht nicht SS werden kann.
Du hast ja aber auch geschrieben, dass deine Schwester schon Probleme hatte.
Ich hoffe einfach für dich dass du noch geeignete Eier hast und dein (euer) Wunsch sich noch erfüllt.
(BTW: denkt ihr vielleicht auch an Homöopahie oder andere unterstützende Eingriffe wie ISCI oder so? )
@in eigener Sache:
es wäre total toll, wenn ich meinen ES frühestens am Freitag gehabt hätte, dann hätte ich bei meiner WE-Beziehung jetzt nicht son schiss, dass ich anfange zu Bluten und das dann blöd wird (bei max 12 Tagen HL):-(
@ "Quartalsregeln" für Fortgeschrittenennewbies:
Nach dem Moderatorinnenpost hier, habe ich höstkvinna nochmal per PM angeschrieben, weil ich nachvollziehen konnte das die Mod´s keinen "geschlossenen Club" wollen und vieles was in meiner "Regel" stand, sehr den Eindruck erweckte, dass man Außerwählt sein muss, oder sich bewerben "darf".
Ich sehe ein Eingangspost, in unserem Faden (nach wie vor) einfach als Werbung für diesen Fred und möchte nicht, dass sich "Nicht-mehr-Anfängerinnen" sich nicht trauen hier zu schreiben.
Gerne würde ich die offene Ansprache, die die Mods auch ok finden, gerne in unserem nächsten Quartals -Thema übernehmen und Newbies (in diesem Faden) einfach einladen, anstatt aufzustellen.
Also ich versuch mal "meinen" Eingangspost umzuschreiben, um eine Werbung für unseren Fred zu gestalten und Mädels, die sich interessieren, aber unsicher sind die Scheu zu nehmen...
Supernovae für "Willkommen im Fortgeschrittenen-Quartals-Thread" hat geschrieben:
Hallo liebe Foren-Nutzerin,
wir freuen und sehr, dass du den Weg zu diesem Quartals-Thread gefunden hast.
In vielen Quartalen, haben einige der Fortgeschrittenen die Erfahrung gemacht, dass du dir unsicher bist, ab wann du in diesem Thema schreiben "darfst".
Du musst dir keine Sorgen machen, oder dich von der höheren Zyklenzahl anderer Schreiberinnen abschrecken lassen.
Jeder ist willkommen. Es gibt keinerlei Einschränkungen.
In diesem Thema besprechen die Fortgeschrittenen ihren Zyklus, oder dessen Ungereimtheiten und Merkwürdigkeiten. Er dient zum Austausch und zur Meinungsbildung bei diversen Fragestellungen, oder manchmal auch nur zum Jammern. (wenn du dir hier Dinge vorstellst zu schreiben, die in dieser unvollständigen Aufzählung noch fehlen...dann tu´ das einfach. Die Aufstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit...)
Wir freuen uns über jede Mitschreiberin und hoffen, dass du dich so wohl fühlen wirst. wie wir das tun!
Du siehst also, es ist gar nicht so schwer eine Fortgeschrittene zu sein