Lola hat geschrieben:
Lorellin:
„Alkohol“ ist nicht gleich Alkohol. Sorte, Menge, allgemeine Verfassung (war man schnell betüdelt oder nicht), weitere Rahmenbedingungen (z. B. spät ins Bett=wenig Schlaf) können eine Rolle spielen.
Deine „Hochlage“ liegt nur so niedrig wie die HiLi im letzten Zyklus und jetzt kommt der Schleim hinzu. Das Rötliche könnte auch mit dem Pilz zusammenhängen (Schleimhaut ist gereizt) und kein echter SH sein (falls es einer würde), sei bitte vorsichtig! Wenn Du einen Pilz vermutest, würde ich zum Arzt gehen und es eindeutig diagnostizieren lassen und behandeln. Und noch mal genau den ZT 13 begutachten, ob die Ausklammerung dort wirklich gerechtfertigt ist. Aber selbst wenn Du zu dem Schluss kommst, dass das ok geht, wäre ich bei dieser Kurve skeptisch.
(Du hast übrigens noch nicht alle Werte gerundet.)
@Alkohol: Also, ich hatte in den letzten Zyklen die Erfahrung gemacht, dass ich schon bei 2 Gläsern Wein eine sehr hohe Temperatur hab. An den Tagen, wo ich geklammert, habe, habe ich mehr getrunken. Und beim letzten Klammern habe ich noch zusätzlich großen Stress gehabt. Deswegen wundert ich das auch...
@ ZS: Ja, ich glaube inzwischen auch, dass es von dem Pilz kommt, die roten "Ablagerungen". Habe mir jetzt ein Funghizid geholt und behandle mich erstmal. Ich vermute, dass es davon kommt, dass ich Pille abgesetzt habe. Hoffe, das geht schnell weg. Ich werde jetzt einfach mal nebenbei noch den MuMu tasten. Um mal zu sehen, wie sich das mit dem ZS abgleicht.
Dein einen Wert habe ich übrigens noch gerundet, hatte ich vergessen
@HiLi: Geht das nicht, dass die HiLi dieses Zyklusses niedriger ist, als die davor?

Und auf meiner
Seite seid ihr herzlich auf ein Kaffekränzchen eingeladen :)