Sophel23 hat geschrieben:
Lotty, du solltest aufhören, in jede Steigung etwas hinein zu interpretieren! Das macht einen ja verrückt. Und ginge es danach, hattest du ja auch schon auswertbare Hochlagen. Versuch dich zu entspannen. Ist scheiße, aber ist manchmal so. Mein erster Zyklus (keine 3-Monats-Spritze, sondern die Pille), dauerte über ein Jahr. Ich bin im Nachhinein sau froh, dass ich erst am Ende zu NFP gefunden habe.
Misst du eigentlich mitm I-Button? Ist zwar nicht ganz regelkonform, aber vielleicht etwas entspannter? Und warst du mal beim Arzt wegen dem Ausbleiben der Regel?
Meine Kurve...nunja. Wat soll ich sagen. Ich geb da nun nix mehr drauf. Soll sie doch rumzicken.
Ich messe seid 8.3.15 mit dem iButton und nehme den 5 Uhr wert seid Zeitumstellung vorher war der 4 Uhr misst dann nur 1x um die Zeit.
Ja ich war jetzt erst beim Arzt am 20.5 und da kam raus das alles I.O ist in beiden Eierstöcken sind wenn mich nicht verguckt habe jeweils 4 Ei-Bläschen zu sehen waren auch recht groß,nur die Gebärmutter Schleimhaut ist viel zu dünn.. Hat mir Agnucaston Tabletten verschrieben die nehme ich seid ZT 164 und trinke den Zyklus Tee 1 zusätzlich.. Wenn sich bis September nichts getan hat da ist das 1 Jahr rum wo die Spritze dann nicht mehr nehme.
Hast recht ich versuch mich zu Entspannen mehr wie den Tee und die Tabletten nehmen kann ich eh nicht..

3-Monats-Spritze seid 8.12.14 verbannt!
Papa mein Engel wir vermissen dich so sehr! Werd dich immer im Herzen tragen