witzig, dass hier alle schreiben, dass sie peinliche erlebnisse hatten oder befürchteten, weil es bei anderen keinen badmülleimer gab.
bei mir gab es mal ein peinliches erlebnis, weil es einen badmülleimer gab.
wir selbst zu hause hatten nie einen mülleimer im bad und ich kannte das persönlich nur aus griechenland in ländlichen gebieten ohne kanalisation, dass es dort mülleimer im bad gibt, weil man das toilettenpapiert nicht ins klo schmeißen darf.
für mich war die assoziation, wenn es nen mülleimer gibt, dann darf das toilettenpapiert nicht ins klo. mir war es dann sehr peinlich als ich von meinem ex aufgeklärt wurde, dass bei denen das klopapier bitte nicht in den eimer soll

bei meiner wohnung mit

jetzt hab ich auch keinen mülleimer, da kaum platz und ich auch ehrlich gesagt lieber die tampons ect im hausmüll haben will, der groß genug ist dass sie mir nicht ins auge springen, wenn ich ihn leeren muss.
von mir aus sollen gäste auch ihre tampons im klo versenken. gibt schlimmeres. z.b. wenn jemand seinen tampon/binde uneingepackt in den müll wirft. der gefahr entgeht man ohne mülleimer im bad. wer läuft schon durch die halbe wohnung während der tampon blutig am faden hängt

warum ich befürchte, dass leute ihre tampons/binden nicht mit klopapier einwickeln vor dem wegschmeißen: hab schon als putzfrau gearbeitet und genau das schon gesehen. einfach widerlich