(Edit2 funktioniert leider nicht mehr) Gestern Abend hab ich mich wegen meiner Verhütungsmethode mit meinem Freund gezofft, sodass er dann im Wohnzimmer geschlafen hat

Ich habe neue Kondome gekauft weil die vorherigen am Ring zu weit waren und dann waren wir voll in Fahrt und dann hab ich bemerkt, dass die neuen Kondome wieder unten am Ring etwas "schlabbern"

ich weiß ja nicht, aber normal muss der Ring doch relativ eng anliegen unten, oder? Oben sitzt das Kondom sehr eng und wird dann zur Peniswurzel hin immer weiter (zu weit meiner Meinung nach)..
Naja, dann hab ich gesagt wir können doch keinen GV haben, dann meinte er ich soll mich nicht so reinsteigern und dass das Kondom so normal sitzt und ich dann wieder nein ich will nicht schwanger werden und kein Risiko eingehen und darauhin meinte er dann ich sei paranoid und blabla

Dann hab ich gesagt dass wir uns auch so gegenseitig verwöhnen können und er hat dann gesagt, dass er keine Lust mehr drauf hat. Daraufhin meinte ich, dass ich aber gerne eine Befriedigung hätte und bin dann aufgestanden und in ein anderes Zimmer gegangen mit der Aussage, dass ich es mir nun selber mache (im Nachhinein könnnte ich echt drüber lachen

) - ich hab es dann natürlich nicht gemacht, war viel zu wütend, aber das weiß er nicht..
Ach, mich regt das mit den Kondomen sooooo auf, ich glaube der Penis meines Freundes ist so komisch geformt, dass es dafür keine passenden Kondome gibt