mareba hat geschrieben:
ich würde eher sagen, dass du mit dem klammern richtig gelegen hast, schlüssel, denn so aus dem blauen heraus finde ich sechs tage abstand schon recht viel. zudem hattest du ja heute (ZT 21) wieder einen ZS-umschwung, der die auswertung nochmals ein bisschen nach hinten verschiebt. was ich mich noch frage, wie ist es bei dir mit der messzeit? weisst du bereits, dass eine veränderte messzeit kein SF ist?
@ sonnii: sieht ja prima aus bei dir! :) wieso meinst du, würdest du ZT 21 an meiner stelle nicht ausklammern?
Ja, ich finde sechs Tage auch viel. Die Wein-Menge war halt wirklich gering und zum Zeitpunkt der Messung wahrscheinlich schon wieder vollständig abgebaut. deshalb glaube (!!) ich eigentlich an die 1.hM an ZT 14

Ja, der blöde schleim macht mich fertig. Ich merke ganz genau, dass sich mein Körper anders anfühlt, trockener und eben verändert

, aber dieses neue nach dem langen Liegen aufstehen und wie Wasser herausfließend verhindert jegliche Auswertung. Kennt das vll jemand?
Meinst du, weil ich einmal um 06:15, 06:30 und 05:15 gemessen habe? Da ich jetzt ein paarmal penibel auf die Zeit geachtet habe und dadurch zum Teil unruhig geschlafen hab, bzw. nicht mehr richtig eingeschlafen bin vorm Messen und dann hohe Werte hatte, bin ich jetzt dazu übergegangen, tief zu schlafen, den Wecker kurz vorm eigentlichen Aufstehen zu stellen. Falls ich eher aufwache, und doch einige Stunden geschlafen habe, messe ich nun zu dieser zeit. Das werde ich aber im nächsten Zyklus ausgiebig in der TL testen. Freigeben trau ich mich mit diesem konfusen dritten Zyklus eh nicht