Nun habe ich auch mal wieder eine Schleimfrage:
Nachdem ich letzten Monat so oft S+ am MM hatte, dachte ich ich werte diesen Monat am SE aus. Heute war da am Toipa mal etwas Schleim, aber es war nicht dieses "Huch"-Erlebnis. Das hatte ich nämlich letzten Zyklus und vor ein paar Tagen, aber das war definitiv anders. Nun weiß ich nicht, wofür ich mich entscheiden soll. Es war ja nicht "nichts", denn es war schon mehr als sonst, aber es war auch nicht "glatt & co.". Ich würde nun nach den drei Kategorien (Sehen, Empfinden, Fühlen) auf f gehen, da ich in dem Moment ein feuchtes Empfinden hatte.
Der Vollständigkeit halber sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich am MM ein bisschen S-Schleim gefunden habe. Ich möchte aber gerne mal nur die SE-Ergebnisse in der Kurve eintragen und die MM-ZS-Beobachtungen in den Notizen vermerken, damit ich sehe wie sehr sie abweichen.
Da ich wohl eher wenig ZS habe, dachte ich zunächst, dass ich besser den MM auswerte. Der ist aber dank der Geburt nie richtig zu. Und eigentlich fände ich es auch angenehm, wenn ich da nicht immer rumpuhlen müsste

Ich meine, wenn es einfacher geht ...
Am SE kommt aber echt nur wenig an... Naja, mit der Zeit werde ich wahrscheinlich ein Muster erkennen

_________________
Meany kurvt in Zyklus

Ad hoc, ad loc, and quid pro quo! So little time! So much to know!
(Jeremy in The Yellow Submarine)