@Tiuya: Ich würde so sehen: Du kannst das mehrmalige Aufwachen bisher nicht als Störfaktor ausschließen, also musst Du im Anstieg klammern. Natürlich könnte es eine echte ehM sein, aber solange Du eben nicht mit Sicherheit sagen kannst, dass der Wert ungestört ist, darfst Du ihm nicht vertrauen. Ob es allerdings wirklich ein Anstieg wird, muss sich erst zeigen. Die Temperatur finde ich bei Dir im Moment nicht so einfach zu interpretieren. Da ist es am besten, halt erst mal weiterzumessen und zu schauen, was passiert und falls man damit verhüten würde, lieber noch nicht gleich freizugeben, wenn sich jetzt eine sehr knappe HL herausbilden würde.
Es ist am Anfang auch nicht ungewöhnlich, wach zu werden und vor lauter Angst, dass die Messung dadurch gestört ist, nicht wieder einzuschlafen

Das gibt sich erfahrungsgemäß mit der Zeit. Du könntest Dir einen Zeitraum setzen, in dem Du schon misst. Ich fahre gut mit einer Stunde vorm Aufstehen, innerhalb dieser Zeitspanne messe ich dann gleich, wenn ich wach werde und es ist für mich auch nicht zu früh. Was noch früher ist, da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass ich noch mal einschlafe. Das musst Du ausprobieren. Ob es reicht, eine Stunde ruhig zu liegen, ist auch nicht gesagt. Es kann allerdings reichen. Dazu müsstest Du diesen Fall aber mal eindeutig in der Tieflage haben.