Dina hat geschrieben:
Ich stehe nachträglichen Änderungen in der Kurve sehr skeptisch gegenüber (merk man gar nicht oder

), weil, wenn man sich sowas erstmal angewöhnt hat, macht man das schnell auch mal an anderer Stelle.
Das ist denke ich typsache. Wenn ich mir das unter bestimmten Voraussetzungen erlaube heißt das bei mir noch lange nicht, dass ich dann auch anfange an anderen Stellen rumzudoktorn. Prinzipiell sind nachträgliche Änderungen aber mit Vorsicht zu genießen, das sehe ich auch so.
Zum anderen: Für mich wäre es irgendwie falsch S+ stehen zu lassen wenn ich nachträglich merke, dass es eine Schmierblutung ist. Dann wäre das für mich einfach der Anfang der SB, und kein S+ im eigentlichen Sinne. Deshalb würde ich persönlich es ändern.
Aber genug des ganzen, wird sonst glaube ich zu OT
@Tiuya und Nolwenn: Ich würde im ersten Zyklus von der Mensstärke ausgehen, die ihr auch unter der Pille hattet. Schwächeres ist denke ich erst mal mit VOrsicht zu genießen, stärkeres logischerweise kein Problem. Wenn eure Mens sonst stärker ist als die Blutungen jetzt würde ich die erstmal als Zwischenblutung verbuchen und abwarten. Wenn es aber so ist wie sonst auch könnt ihr eine neue Kurve anfangen.

unterwegs.
Sei die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt (Mahatma Gandhi)