Sorry, aber ich bin jetzt total verunsichert. Bin im ersten Zyklus pp und hab nach einer Wasserprobe auch schon festgestellt, dass das was ich da auswerte tatsächlich ZS ist.
Darüber bin ich schon mal froh.
Aber es sind trotzdem noch ein paar Fragen offen auf die ich noch nicht wirklich eine Antwort finden konnte.
Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme bin ich fast schleimlos (und brauch momentan nicht mal mehr Slipeinlagen)

- früher war ich eine absolute Vielschleimerin.
Dadurch habe ich aber Probleme am Scheideneingang überhaupt was zu finden. Am Mumu abnehmen will/trau/kann ich nicht - deshalb bin ich dazu übergegangen den Schleim einfach von innen rauszuholen (ohne am Mumu rumzupressen). Sorry, klingt jetzt echt komisch, wenn ich das so schreibe.
Das klappt soweit ganz gut, nur weiß ich nicht ob das auch "zählt".
Außerdem frage ich mich wie man überhaupt "keinen Schleim/trocken" eintragen kann, denn das ist doch eigentlich nie der Fall oder? Zumindest wenn man den Schleim am Mumu abnimmt ist doch immer was da.
Wenn ich nur am Scheideneingang geschaut hätte, hätte ich definitiv "nichts" eingetragen. Aber innen war ja dann doch was
Das verunsichert mich jetzt alles ein bißchen...hoffe ihr versteht überhaupt was ich meine...
Gruß, Tina